-
 Zitat von bigtimer
... Nun gibt es aber ein Problem, ich werde anfang September 12 Tage in Urlaub (Türkei, Alanya) gehen. Ich wollte zwar gar nicht in Urlaub, da ich lieber trainieren möchte, aber meine Freundin hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen...
Mach' dir nicht ins Hemd und genieße den Urlaub. Du wirst wohl kaum in der Wettkampfvorbereitung sein.
 Zitat von bigtimer
... Ich habe nun besondere Furcht das der Urlaub alles wieder kaputt macht, ... Ich war sehr gut beim Training dabei und im Urlaub (2 Wochen) habe ich dann auch dank All Inklusive jeden Tag viel Mist gegessen und auch Alkohol getrunken. Nach dem Urlaub habe ich dann mit den trainieren nicht weiter gemacht, ...
Wenn du nicht extrem über die Stränge schlägst, wird sich die Auszeit nicht negativ auswirken. Sie kann (v.a. bei deinem derzeitigen Trainingspensum) sogar von Vorteil sein.
Hast du die Möglichkeit, dann besuche 2-3 mal in der Woche ein Studio, gehe (mit deiner Freundin) Laufen, Radfahren etc. - Sport kann man überall machen!
Auch mit "all inclusive" kann man sich ordentlich ernähren. Zusätzlich kann man darauf achten sich nicht gerade vor dem Schlafen vollzustopfen. Soll es denn doch sein, dann schlage morgens oder nach dem Sport zu.
Kurz und knapp: Macht euch eine schöne Zeit.