also ich find meinen 20%igen pur (also mit n bischen milch damit die masse nich nach ner portion so stopft das ichs gefühl hab es bleibt mir im hals stecken) ganz lecker, ich steh auch auf buttermilch und so von daher. ^^ aber stimmt schon, wenn ich das nich nur nachm training sondern zum abendbrot esse mich ichs mit müsli und milch oder haferflocken honig zimt und milch. mal abgesehen davon, ich bin in nem injoy fitnessstudio. und die trainer da sagen mir alle ich soll einfach von allem möglichst viel essen. also mich wirklich zum essen zwingen das ich den tag über so viel wie möglich in mich reinstopfe hauptsache khs. ich sollt mir 2 so amaricanbigtoastpackungen kaufen und davon als snack zwischendurch immer wenn grad was reinpasst was essen, so dass nach 1 woche die beiden packungen leer sind. wtf? ^^ macht das sinn? ich hab irgendwie das gefühl das das 1. ungesund ist und ich 2. dadurch einfach fett zunehme oder alles wieder ausscheide weil mein körper so viel gar nich veraerbeiten kann.
Lesezeichen