Ich bin schon einfach glücklich, wenn ich ins Studio reinkomme und die Laufbänder sehe, dann legt sich ein Schalter um, ich lauf meine 10 Minuten und dann gehts an die Arbeit. Wie ein kleines Kind, dass sich auf ein Eis freut.
Ich freue mich darüber, dass fast immer alle sehr hilfsbereit sind, wenn ich mal irgendwo nicht rankomme (z.B an die Karabiner beim KZ).
Gegrüßt werden ist auch schön, übersehe ich nur hin und wieder weil ich mich beim Training irgendwie nicht auf mein Umfeld konzentriere.
Und was auch sehr süß ist, ist wenn ich irgendwo ran möchte (Hantel wegbringen oder so) und einige Kerle sofort ihren Satz unterbrechen um mir Platz zu machen. Mal davon ab, was das über die Trainingsmoral aussagt finde ich das sehr nett

Lesezeichen