-
Men`s Health Abonnent
heja bört
erstmal danke für die komplimente, aber ich muss schon sagen, dass da eine portion glück auch dabei war. ich dachte ehrlich gesagt nachm aufwärmen nicht daran das dieses vorhaben aufgehen könnte. aber egal.
zu dir - was soll man (ich) sagen, es tut mir persönlich einfach schrecklich leid, hab mir wirklich gedacht das du diesmal glück hast und die hände halten und dann hättest das zeigen können was du im training gezeigt hast (+310). du hast dich in dieser vorbereitung wieder toll verbessert, hast 210 gedrückt, halt nicht an dem bestimmten tag x,aber gedrückt hast sie und du siehst, es geht voran, und das nächste mal is dann die leistung auch am tag x da. aber ich versteh völlig dasd jetz deprimiert bist, kann mich gut an den world cup letztes jahr erinnern, da war ich nachher auch kurz vorm alles hinschmeissen, drücke im training 250 und bin im hintergedanken schon auf die 251,5 aus gewesen und dann kann ich 235 erst im 3. versuch - das ist powerlifting. aber jegliches aufbäumen wird belohnt, und auch du wirst belohnt werden, dafür werde ich persönlich sorgen!
darum - raste dich aus, mach dir schöne 2 wochen, geh vielleicht mal ein wenig streetball spielen, auch wenns nur ein wenig werfen is und in 2 wochen fangst dann wieder an ein wenig zu pumpen. ohne hintergedanken. das einzige was ich dir jetz schon sagen kann is - nächste vorbereitung wird gebeugt und gedrückt (mit neuem hemd) was das zeug hält - gehoben wird alle 3 wochen mal damit du nicht vergisst wies geht.
aber jetz is für uns alle pause angesagt - die hochverdiente pause
viel glück for next week
bis boid
haaaarald