-
Puhhhhhh, da bin ich aber froh, dass Bipoar nicht geplatzt ist!! Man hat ja im Vorfeld schon gesehen, wie stark sein Herz an dem Wettkampf hängt, umso schlimmer wäre es gewesen, wenn man dann ein Loch baut! Übrigens bipolar, du siehst wirklich fertig aus , auf den Bildern meine ich........möchte dir nicht zu nahe treten.......Mach mal Pause.
Hara, keine Sorge, ich hätte dich sicherlich nicht geschlagen, ich schlage doch keine hilflosen Jungs .......
Nee, ich freue mich ja schon aufs nächste Jahr, ob mit oder ohne Klimanlage! Schlimmer kann es nicht mehr werden.....
Aber trotzdem werden wir über geeignete Gegenmaßnahmen, soweit möglich, schon in der Vorstandschaft diskutieren. Für Sauna nehmen wir aber nächstes Jahr gesonderten Eintritt
In der Therme muß man auch viel Geld dalassen und dort darf man auch nicht trainieren...........
Noch ein kurzes Wort zu der Einteilung bei den Junioren! Die Wiegezeit ging ja bis 10.15, bis die Startkarten am Sprechertisch sind, zur Einteilung vergehen auch so seine Zeit........was meint ihr, wie ich unseren Oberkampfrichter genervt habe!!! Erst dann können wir die Gruppeneinteilung machen. Nachdem Karl die Veranstaltung an einem Stück durchziehen möchte, also nicht zuviel Leerlauf haben möchte, ist außer der Start der Frauen, alle anderen Startzeiten offen. Macht es natürlich für die Heber schwer, sich gezielt aufzuwärmen. Wenn wir feste Startzeiten haben, zieht sich die Veranstaltung in die Länge, weil Erfahrungsgemäß immer Zeit übrig bleibt, da nie alle gemeldeten Teilnehmer kommen. Wie sieht ihr das??? Macht mal einen Vorschlag. Wir sind ja für alles offen, den die Veranstaltung soll euch einfach viel Spaß machen!!!!!
Einen schönen Abend noch und erholt euch gut!!
Ciao Eva