-
Flex Leser
kann ich nicht,gibt es nicht! es gibt nur ich will!
wie gesagt...lies dich im ernährungsforum ein! guck mal unter selbstgemachten gainern nach! da sind zig rezepte,wie du dir zb.schmackhaftze shakes zum zunehm,en selber machen kannst!
-
aber was genau is an meinem tp jetz falsch? sind doch eig alle muskelpartien gedeckt und wie rege ich meinen appetit an? ich muss mehr runterbekommen...
-
Flex Leser
 Zitat von 4lqh4w0lf
aber was genau is an meinem tp jetz falsch? sind doch eig alle muskelpartien gedeckt und wie rege ich meinen appetit an? ich muss mehr runterbekommen...
ich glaube,du kannst nicht lesen.......habe dir doch was dazu geschrieben!
zu deinem tp: eine muskelgruppe,die ungefähr 40% deines körpers ausmacht (BEINE) nicht ordentlich/regelmäßig mit zu trainieren ist schonmal großer MIST! egal was mit deiner brust ist!
-
ja lese ja schon im forum rum^^
dann geh ich eben jetz jeden donnerstag =P
aber sonst passt der doch oder?
-
75-kg-Experte/in
Ich würde auf Grundübungen umsteigen, steigert Kraft und Masseaufbau ungemein, verbessert deine koordination und es geht schneller, dafür allerdings auch intensiver.
-
Total eintöniger Wdh-Bereich.
Wie wäre es wenn Du alle Wdh-Bereiche abdeckst.
4-6 Wdh. bei einer schweren Grundübung
8-12 Wdh. bei einer weiteren Grundübung
15-20 Wdh. bei einer Isolationsübung
Ist nur mal ein Denkanstoss. Ich bin kein Freund von der stumpfen Empfehlung sich an 08-10 Wdh. zu halten.
Ganz wichtig für einen ausgewogenen Körper aufzubauen ist das Beintraining. Lso ran an Kniebeugen, Beinpressen, Beincurls, Wadenheben usw.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von 4lqh4w0lf
Gewürze?
Bodybuilding-ERrnährung ist meistens entweder Ein Kampf gegen Völlegefühl oder der Kampf gegen Hunger.
Hat ja auch keiner Gesagt, dass es leicht ist.
Wie Dennis gesagt hat: lies dich ein. Bei deiner Ernährung staimmt nicht nur die Kalorienzahl nicht!
-
Donnerstags gehe ich nicht allzu oft trainieren, weil der Donnerstag "Bein-Tag" ist. Auf die Beine lege ich momentan noch nicht SO viel wert, bis der Oberkörper nicht stimmt.
DAS z.B. ist schon einmal der falsche Ansatz:
1.) Zeigt das, dass du eigentlich keine Lust hast, und auch nicht die nötige Motivation und Zielstrebigkeit, langfristig und diszipliniert deinen Körper zu formen.
2.) Glaubst du, dass du 10 kg Muskelmasse am Oberkörper problemlos wirst zulegen können, ohne dass du deine Beine richtig trainierst? Dein Körper versucht das natürlich Gleichgewicht aufrecht zu erhalten - baust du an den Beinen kein Gramm Muskelnmasse auf, wirst du auch nur schwer und langsam Muskelmasse am Oberkörper aufbauen...
Das ist nur ein Punkt - und ansonsten, wieder in Bezug zu Punkt 1: Lege mehr Motivation und Einsatz an den Tag und les dich mal hier ein...!
-
Dann trink Proteinshakes z. B. Weightgainer haben bis zu 800 Kalorien pro Shake. Und iss einfach auch wennst keinen Hunger hast.
-
Dann trink Proteinshakes z. B. Weightgainer haben bis zu 800 Kalorien pro Shake. Und iss einfach auch wennst keinen Hunger hast.