Er schiebt noch einen ganz schönen Kessel vor sich her. Da muss noch einiges passieren bis Olympia.
Gut drauf war er neulich auch nicht, kann ich aber verstehen wenn man gerade auf "Diät" ist. Darum hatte ich Ihn auch nich um ein Foto gebeten.
Er hatte eine ganze Box von Supreme Riegeln eingepackt und 2 Supps, von denen ich leider nicht sagen kann was es war (war schon in der Tüte als ich Ihn getroffen hatte).
Hier in New York dreht jeder durch wegen dem kleinen Hurricane. Hier ist totaler Ausnahmezustand.
also für vier wochen vorher,finde ich es nicht sooo schlecht,er hat nur immer probleme gehabt,bei den letzten wettkämpfen,richtig hart anzutreten.
bin gespannt...
also für vier wochen vorher,finde ich es nicht sooo schlecht,er hat nur immer probleme gehabt,bei den letzten wettkämpfen,richtig hart anzutreten.
bin gespannt...
Jeder zieht das anders durch, aber wann war er das letzte Mal gut in Form ?!?
Spricht nicht für seine Strategie, vor allem, wenn man sieht, wie die anderen jetzt schon aussehen, da liegen Welten zwischen...
Jeder zieht das anders durch, aber wann war er das letzte Mal gut in Form ?!?
Spricht nicht für seine Strategie, vor allem, wenn man sieht, wie die anderen jetzt schon aussehen, da liegen Welten zwischen...
bei Victor Martinez ist es halt die Frage, ob er noch einmal seine top-form erreicht. Die hat er jetzt die letzten 4-5 Jahre nicht mehr gezeigt. Entweder war er "off" oder "passabel" in Form. Wenn er seine top-form erreicht, sehe ich ihn vor unseren Deutschen Top-Profis. Wenn nicht "dahinter".
bei Victor Martinez ist es halt die Frage, ob er noch einmal seine top-form erreicht. Die hat er jetzt die letzten 4-5 Jahre nicht mehr gezeigt. Entweder war er "off" oder "passabel" in Form. Wenn er seine top-form erreicht, sehe ich ihn vor unseren Deutschen Top-Profis. Wenn nicht "dahinter".
das kann ich leider GARnicht unterstreichen
vor einiger zeit habe ich vergleichsfotos gesehen bei denen bilder von seinem arnold classic win zur letzten arnold verglichen wurden und man hat deutliche besserungen erkennen können
das ganze wird doch irgendwie gehyped nur weil er des öfteren nicht in top form kam und mal verletzt war haken ihn die leute gleich ab nur weil sich vllt andere wesentlich mehr in der zeit entwickelt haben...
Lesezeichen