-
75-kg-Experte/in
Stimmt, hab da auch einen Arbeitskollegen, der kann stundenlang über Wein reden. So hab ich das noch gar nicht betrachtet 
Ich glaub es wird einfach Zeit, dass die Uni wieder losgeht
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Kommt gelegentlich mal vor (aber nur mit ebenfalls trainierenden)...ist teilweise genauso nervig wie wenn jemand den ganzen Abend über die BuLi erzählt weil er/sie keine anderen Hobbys hat.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Kommt gelegentlich mal vor (aber nur mit ebenfalls trainierenden)...ist teilweise genauso nervig wie wenn jemand den ganzen Abend über die BuLi erzählt weil er/sie keine anderen Hobbys hat.
Ich hab andere Hobbys, aber ich glaub Literatur und Kunst kommen auch nicht ganz so gut an
-
Discopumper/in
Ich glaube du musst einfach mal wieder richtig durch.... werden.
-
 Zitat von Bluesweetness123
Ich hab andere Hobbys, aber ich glaub Literatur und Kunst kommen auch nicht ganz so gut an 
ich würde deinen ausführungen gespannt lauschen, um dich anschließend zu knalln!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
ich würde deinen ausführungen gespannt lauschen, um dich anschließend zu knalln! 
Das würdest du nicht
Ich gehöre zu den Frauen, die noch ein bissl was auf Treue halten...von daher. Das hab ich ihm auch gesagt
-
Ich gehöre zu den Frauen, die noch ein bissl was auf Treue halten...von daher. Das hab ich ihm auch gesagt 
ich halte auch viel von treue!
kann es nämlich gar nicht leiden, wenn eine meiner gespielinnen anderweitig rumhurt.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Wasser predigen, Wein trinken, hm?
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
[...]

Der Ton hier is' rau für 'n 22 Jähriges Fitnessmäuschen ... da trennt sich die Spreu vom Weizen. Mal sehen ob de bald nur noch bei Andro bist.
-
 Zitat von moogle
Der Ton hier is' rau für 'n 22 Jähriges Fitnessmäuschen ... da trennt sich die Spreu vom Weizen. Mal sehen ob de bald nur noch bei Andro bist. 
die alte fährt zweigleisig?!