-
Sportstudent/in
also für vier wochen vorher,finde ich es nicht sooo schlecht,er hat nur immer probleme gehabt,bei den letzten wettkämpfen,richtig hart anzutreten.
bin gespannt...
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Bin auch total gespannt und freu mich schon richtig. Mal sehen was Victor die nächsten 4 Wochen noch definieren kann.
Morgen geht's leider wieder Richtung Heimat.
Grüße aus NY
-
 Zitat von Tretsche
also für vier wochen vorher,finde ich es nicht sooo schlecht,er hat nur immer probleme gehabt,bei den letzten wettkämpfen,richtig hart anzutreten.
bin gespannt...
Jeder zieht das anders durch, aber wann war er das letzte Mal gut in Form ?!?
Spricht nicht für seine Strategie, vor allem, wenn man sieht, wie die anderen jetzt schon aussehen, da liegen Welten zwischen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rektus
Jeder zieht das anders durch, aber wann war er das letzte Mal gut in Form ?!?
Spricht nicht für seine Strategie, vor allem, wenn man sieht, wie die anderen jetzt schon aussehen, da liegen Welten zwischen...
Arnold Classic 2011 war doch ganz ok!
-
 Zitat von menno
Arnold Classic 2011 war doch ganz ok!
"Ganz o.k." würde in seinem Fall bei diesem O für die Top 10 reichen...
-
Flex Leser
bei Victor Martinez ist es halt die Frage, ob er noch einmal seine top-form erreicht. Die hat er jetzt die letzten 4-5 Jahre nicht mehr gezeigt. Entweder war er "off" oder "passabel" in Form. Wenn er seine top-form erreicht, sehe ich ihn vor unseren Deutschen Top-Profis. Wenn nicht "dahinter".
-
Flex Leser
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
bei Victor Martinez ist es halt die Frage, ob er noch einmal seine top-form erreicht. Die hat er jetzt die letzten 4-5 Jahre nicht mehr gezeigt. Entweder war er "off" oder "passabel" in Form. Wenn er seine top-form erreicht, sehe ich ihn vor unseren Deutschen Top-Profis. Wenn nicht "dahinter".
das kann ich leider GARnicht unterstreichen
vor einiger zeit habe ich vergleichsfotos gesehen bei denen bilder von seinem arnold classic win zur letzten arnold verglichen wurden und man hat deutliche besserungen erkennen können
das ganze wird doch irgendwie gehyped nur weil er des öfteren nicht in top form kam und mal verletzt war haken ihn die leute gleich ab nur weil sich vllt andere wesentlich mehr in der zeit entwickelt haben...
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von dat_huep
Aktuelle Pics von FB:
sieht gut aus!
-
75-kg-Experte/in
es ist beeindruckend anzuschauen, wie das fleisch versucht dem unterarm (richtung handgelenk) langsam immer mehr luft wegzunehmen...