-
warum nachmittags banane und hafer raus?
milch hat 4g fett auf 100 ml
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von car90
warum das denn?
milch hat 4g fett auf 100 ml
Weil 140g nicht wirklich viel sind.
Ausreichen tuts, aber n bisschen mehr würde nicht schaden.
Hast du die Treads wirlich gelesen?
Da stehts erklärt, warum.
Nimm lieber 1,5er Milch
-
ja wirklich gelesen. ich will jetzt auch nicht profi bodybuilder werden sondern mache das ganze nur hobbymäsig was nicht heissen soll dass ich die sache nicht ernst nehme. wie du sicherlich auch möchte ich mein leben auserhalb vom bb genießen und nicht auf jede kleinigkeit beim essen achten. mir ist eben wichtig dass mein ep im großen und ganzen passt und ich es auch wirklich zeitlich schaffen alles zu mir zu nehmen. und ich denke ganz so schlecht ist er nun nicht oder? bist du eig. ernährungsberater dass du dich so gut auskennst?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von car90
ja wirklich gelesen. ich will jetzt auch nicht profi bodybuilder werden sondern mache das ganze nur hobbymäsig was nicht heissen soll dass ich die sache nicht ernst nehme. wie du sicherlich auch möchte ich mein leben auserhalb vom bb genießen und nicht auf jede kleinigkeit beim essen achten. mir ist eben wichtig dass mein ep im großen und ganzen passt und ich es auch wirklich zeitlich schaffen alles zu mir zu nehmen. und ich denke ganz so schlecht ist er nun nicht oder? bist du eig. ernährungsberater dass du dich so gut auskennst?
Ja natürlich habe ich auch ein Leben und bin kein Profi-BB.
Aber mir persönlich würde es schon schwer fallen am Tag auf <180g Eiweiß zu kommen. Naja.... deine 140g reichen sicher aus, war ja nur n Vorschlag.
Zum Ernährungsberater: fast, derzeit noch im Studium
-
muss meinen thread leider nochmal ausgraben da sich die arbeitszeiten verändert haben, d.h spätschicht ist dazu gekommen. jetzt meine frage: ist es ein problem wenn ich die hälfte meines shakes ca 2 stunden vor dem schlafen gehn zu mir nehme oder setzt das zu viel an? wären dann ca:
700 kcal
40g fett(zT.von den nüssen)
60g carbs
63g eiweis
die letzte mahlzeit davor wäre dann um 18uhr, diese um 22 uhr. also 4 stunden arbeit vor diesem shake