Zitat Zitat von dat_huep
1. Da die Bewertungskriterien im BB überwiegend subjektiver Natur sind, ist diese Aussage schon mal der von dir selbst erwähnte Bullshit.

2. Jay Cutler ist sicher kein unumstrittener Champ. Aber auch Coleman, Yates, Haney, Arnie haben O´s gewonnen, bei denen sie ganz sicher nicht auf den ersten Platz gehört hätten. KEINER von denen war bei all seinen Siegen unumstritten. Und auch wenn ich Yates für einen der »coolsten« BBs ever halte. Er hat gegen Ray, Levrone, Wheeler bei mehr als einem O besch***en ausgesehen. Arnie war bei seinem letzten O in absolut nicht O-würdiger Form

3. Da im BB subjektiv gewertet wird, fliessen auch immer Trends in die Wertung ein, und der Champ hat seinen Champ-Bonus.

4. Wenn Heath in diesem Jahr Mr.O wird, werden WEITER massenhaft Leute über seine zu großen Arme und sein schmales Schlüsselbein blubbern – ein unwürdiger O.

5. Wenn Wolf Mr.O wird werden WEITER massenhaft Leute über seine Waden und den zu hohen Latansatz blubbern – ein unwürdiger O.

6. Wenn Greene Mr.O wird werden massig Leute WEITER über seine Trommel, seine absolut nicht jedem gefallenden Posings und seine Vergangenheit lästern – ein unwürdiger O.

Fakt ist: es KANN eigentlich keinen OBJEKTIV unumstrittenen Mr.O geben, da neben persönlichen Vorlieben immer auch Trends, Ausstrahlung, sich ändernde Ideale – die nie von allen akzeptiert werden können – etc. einen Einfluss haben.

Aus irgendeinem Grund sind halt viele Leute der Meinung gegen Cutler giften zu müssen. Erfolg bringt Neider und Kritiker. That´s life. Nur halt lächerlich, wenn es mitunter in absurde Diskussionen ausufert.
SO sind halt mal die Foren .. .. Ps. Ich finde deine Erklärungen Klasse…

Zitat Zitat von Bism_arck
Werden die Mods hier eigentlich nach dem Lotto-Prinzip ausgewählt?
Das ist langsam echt lachhaft was hier abgeht.
Ich denke ich werde wieder anfangen über DWs nicht vorhandene Waden und den schlechten Rücken herzuziehen.
Wenn sogar Mods über Jay schimpfen dürfen dann ist das mir ja über DW sicher auch gestattet ... lächerlich was hier abgeht.

Und komischerweise, sobald es ins Detail geht klinken sich alle aus weil ihnen auf wundersame Weise die Argumente ausgehen
@Bism_arck
Bitte komm jetzt mal wieder runter.. wie ich gerade so hier überflogen habe haben sich die Gemüter etwas erhitzt und der eine oder andere schoss mit Aussagen übers Ziel hinaus . Egal ob jetzt User oder Mod. Und bitte haltet euch mit den ÖL aussagen etwas zurück.. über das Zeug sollten wir uns einfach nicht Unterhalten man kann es mal einbringen wenn es offensichtlich wird aber drüber Diskutieren bringt nichts und es ist traurig genug dass das Zeug überhaupt in unserem Sport genutzt wird.

Also beruhigt euch wieder und versucht Ontopic zu bleiben…