-
BBszene kennt mich
 Zitat von Bism_arck
Und das weisst du woher? Schomal mit Jay versucht so ein Training durchzuziehen?
Was ist das für eine Frage?
Ich habe in Form einer vllt etwas provozierenden Art verdeutlichen wollen, dass heute mit wenigen Ausnahmen eben nur noch gepumpt wird und Männer wie Yates, Coleman und Co eben noch mit Blutschweiß in jedem Satz um ihr Leben gekämpft haben und man das eben am Muskelerscheinungsbild sieht. Wer das nicht auf den Bildern erkennen kann, der tut mir leid, und dann brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren.
Bist du nebenher auch noch Hobbypsychologe?
Wie lautet Stevens Sigantur:
When Jay Cutler and I were competing in the 2003 Mr. Olympia contest, I would go back stage and see Jay Cutler with his hands buried in his face. I asked Jay what was wrong and he said "Holy Shit...Ronnie's Huge" - Dexter Jackson
Wird er nie bekommen, egal ob mit oder ohne Coleman Training... Wenn man dir so zuhört könnte man meinen, ein jeder Vollbimbo könnte mithilfe des Coleman'schen Wundertrainings 20 Kilo Fleisch auf seinen Rücken packen.
Es geht doch garnicht um die Masse, sodnern um das Erscheinungsbild!
Wie oft denn noch?
Wenn du so überzeugt bist, dass gute Körper so extrem vom Training abhängig sind kannst du uns ja mal erklären warum Warren (der ja laut Forum unglaublich heftig trainiert) keinen Coleman Rücken hat, oder Jackson so grottige Beine hat. Und Warum wächst eigentlich Phil Heath trotz FST-7 wie Unkraut?
Vergleich doch mal die Technik von Coleman und Yates mit der von Warren.
Vergleich doch mal wie ein Platz, Coleman oder Warren Beine trainiert und wie ein Jackson.
Und du sagst es ja, trotz FST-7. Was ist daran besonders? Nix, sind herkömmliche Pumpsätzte wie sie seit Eh und Je gemacht werden, nur das man sie jetzt anders nennt und damit irgendwelchen Kids ans Taschengeld will.