Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Gerade jetzt bewegt mich dieser Fall
    Also manchmal frag ich mich, warum so ein System, dass auch noch seit Jahrzehnten besteht, irgendeine Daseinsberechtigung hat. Da wäre eine atomare Wüste an Stelle des heutigen Texas ein viel größerer Nutzen für die Menschen. #popcorn

to hell with god Avatar von Pathologist
    Bin ich froh, dass ich nicht in einem solchen Scheíssland lebe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Bin ich froh, dass ich nicht in einem solchen Scheíssland lebe.
    Und ich erst. Ich kann mit Schwächen im System Leben, solange die Stärken klar überwiegen.
    Aber wo hat das Drecksland Stärken?
    Zitat Zitat von kezual
    Und lernen auch mal mit wenig zufrieden zu sein.
    Och, ich bin seit geraumer Zeit mit wenig unterwegs. Kriege aber demnächst wieder Bafög und geniesse derzeit das H4-Leben.

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von alkmaster
    Aber wo hat das Drecksland Stärken?
    Keine Bürgerkriege, keine Hungersnöte und Leitungswasser, das einen nicht ins (nicht vorhandene oder unbezahlbare) Krankenhaus schickt vielleicht?

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    Keine Bürgerkriege, keine Hungersnöte und Leitungswasser, das einen nicht ins (nicht vorhandene oder unbezahlbare) Krankenhaus schickt vielleicht?
    Also mein Anspruch an ein Land der ersten Welt liegt doch etwas höher...Man kann v.a. von einem Staat, der irgendwas von Demokratie und Gerechtigkeit schwätzt, erwarten, dass ein Gericht ein Verfahren neu aufnimmt, wenn SO viel fraglich ist.

Zitat Zitat von alkmaster
    Also mein Anspruch an ein Land der ersten Welt liegt doch etwas höher...Man kann v.a. von einem Staat, der irgendwas von Demokratie und Gerechtigkeit schwätzt, erwarten, dass ein Gericht ein Verfahren neu aufnimmt, wenn SO viel fraglich ist.
    Amerika ist bei dem Thema nicht unbedingt der Klassenprimus, und Texas speziell ja nun garnicht.
    Was überrascht dich daran, das ausgerechnet die lieber ihre harte Linie wahren wollen anstatt einen Fehler zuzugeben?

Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Euch fehlt doch einfach dieSchei ss-egal Einstellung die es manchmal braucht...
    Da kann passieren was will, aber ich bin sicher, morgen geht die Sonne auf als ob nichts wär...

Gesperrt
    Die Amis sind so saudumm, ich reg mich schon garnet mehr drüber auf.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man

Die Welt ist voller schlechter Nachrichten! Ich finds nicht gut, das man sich sowas den ganzen Tag reinziehen muss, da muss man ja ***** drauf sein.

Btw, vor ein paar Tagen lief dazu den ganzen Tag im Radio, das ein Deutscher mit draufging. die 42 Russen haben aber wohl keinen interessiert...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen