-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von alkmaster
Das ist ja uralt. 
Das war gestern bzw. seit 10 min vorgestern?! Wie meinste das?
-
Der Absturz selbst war doch am 7.9. oder?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von alkmaster
Der Absturz selbst war doch am 7.9. oder?
hast recht, stimmt.
-
 Zitat von The Wicker Man
hast recht, stimmt.
Hat mich mein besoffenes Gehirn also doch nicht veräppelt Hab das gestern Abend durch Zufall rausbekommen, als ich irgendwas von irgendeinem Treffen in Jaroslawl gelesen habe.
Aber warum biste da so gefasst? Kannteste da jemanden?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von alkmaster
Hat mich mein besoffenes Gehirn also doch nicht veräppelt  Hab das gestern Abend durch Zufall rausbekommen, als ich irgendwas von irgendeinem Treffen in Jaroslawl gelesen habe.
Aber warum biste da so gefasst? Kannteste da jemanden?
Sooo gefasst bin ich nicht. Täglich sterben Menschen (5 Euro ins Phrasenschwein), nur hier ist es was Besonderes, weil alle Stars waren.
Ich kannte keinen der Spieler persönlich, nur über Ecken. Aber waren halt schon richtig gute Spieler dabei, also welche, die man zu den besten der Welt zählt bzw. gezählt hat.
Stell dir vor, alle Bayern- oder ManU-Spieler oder was weiß ich sterben auf ein mal. Schon ein komisches Gefühl, wie ich finde.
-
 Zitat von The Wicker Man
Sooo gefasst bin ich nicht. Täglich sterben Menschen (5 Euro ins Phrasenschwein), nur hier ist es was Besonderes, weil alle Stars waren.
Ich kannte keinen der Spieler persönlich, nur über Ecken. Aber waren halt schon richtig gute Spieler dabei, also welche, die man zu den besten der Welt zählt bzw. gezählt hat.
Stell dir vor, alle Bayern- oder ManU-Spieler oder was weiß ich sterben auf ein mal. Schon ein komisches Gefühl, wie ich finde.
Könnt man missverstehen.
ManUnited ist ein gutes Beispiel, glaub die hatten so einen Vorfall schonmal:
http://www.netzathleten.de/Nachricht...241412144128/a
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von alkmaster
Stimmt, hab ich gelesen. Hab auch gelesen, dass der U. Hoeneß mal abgestürzt ist und als einziger überlebt hat, wusste ich auch nicht bis dahin.
http://www.express.de/sport/sportmix...0/-/index.html
Da gibt es ne Auflistung, das ist irgendwie schon erstaunlich oft passiert.
Mit der Aussage oben meinte ich: in dem Fall wird was Besonderes draus gemacht. Ist doch immer so, wenn "Prominente" sterben.