Hast du sonst irgend etwas an deinem Training umgestellt ?

Hatte mal ein ähnliches Problem beim beugen,(Stichwort Kopfsache) mein Rückenstrecker war leicht lädiert (nicht vom Training),aber irgenwann hab ich das im Alltag gar nicht mehr so wahrgenommen.Dann beim beugen im schwersten Satz macht der Muskel in der untersten Position Komplett zu.

Schmerzen wie d Sau und ab zum arzt,konnte den Oberkörper nicht mehr aufrichten und hab erst mal 4 Spritzen in den unteren Rücken bekommen.Nach 3 Tagen gings wieder.Hab dann erst mal 4-5 Wochen keine KB und KH gemacht.Als ich mich wieder ans Beugen getraut habe ging es mir wie dir,hatte das Gefühl die Bewegung kommt nicht im Zielmuskel an,leichte Schmerzen im unteren Rücken und immer die Sache mit dem Rückenstrecker im Hinterkopf.

Worauf ich hinaus will ist,dass Training meiner Meinung nach durchaus viel Kopfsache ist.Wenn es bei dir im Moment nicht gut läuft (etwas verdauen musst wie du schreibst)
kann es schon sein das dich das einschränkt.

Bei den anderen Übungen läuft es ja wohl wieder.Würde an deiner Stelle weiterhin am Ball bleiben,mich gut ernähren und vielleicht mal etwas Abwechslung ins Beintraining
bringen.Und heute mal mit den Kumpels gepflegt einen Trinken
Der Bumms beim Beugen kommt schon wieder.

Außerdem ist dein TP nicht gerade easy, also 80 % sind für mich kein leichtes beugen.
Schon mal mit Übertraining auseinandergesetzt ?

Gruß,Mephisto333