-
 Zitat von Johnny Dickdarm
Bis zum Sommer 2012 möchte ich dann erste Erfolge verzeichnen (niedriger KFA / Sixpack) und im Sommer 2013 mein Werk vollenden.
-
Neuer Benutzer
Danke für die Motivation, Jungs.
-
Sportstudent/in
Gerne
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Sportstudent/in
Das ist eben ein Bodybuildingforum und kein Schulsportforum.
Und zum Bodybuilding gehört nunmal das Posen dazu.
Wenn du gesagt bekommen willst wie toll dein Trainingsplan ist und wie egal die Ernährung im Sport ist und das du in zwei Jahren eine Eugen Figur erreichen kannst, dann melde die lieber in irgendeinem Fitnessforum an.
Es ist nunmal die harte Realität, dass ein Jahr im BB überhaupt nichts ist und das erstrecht nicht ohne guten Trainingsplan. Dieser Blödsinn wird einem nur durch die Mens Health und Co. verkauft. "In 6 Wochen bla bla bla" Die Models auf den Cover haben allesamt jahrelang Sport gemacht.
Aber fang doch einfach mal an RICHITG zu trainieren. Die Illusion geht recht schnell flöten, glaub uns. Den Quatsch hat hier jeder durchgemacht
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Neuer Benutzer
Wenn du gesagt bekommen willst wie toll dein Trainingsplan ist und wie egal die Ernährung im Sport ist [...]
Das habe ich nie gewollt oder behauptet.
Es ist nunmal die harte Realität, dass ein Jahr im BB überhaupt nichts ist und das erstrecht nicht ohne guten Trainingsplan.
Ich kenne meine Ziele und weiß, wie ich sie erreichen werde.
-
Sportstudent/in
Na dann, ich bin gespannt auf deinen Fortschritte!
Viel Erfolg!
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Flex Leser
Das habe ich nie gewollt oder behauptet.
Ich kenne meine Ziele und weiß, wie ich sie erreichen werde.
na denn vertell mi dat mol.....
-
Das habe ich nie gewollt oder behauptet.Ich kenne meine Ziele und weiß, wie ich sie erreichen werde.
Ich möchte jetzt zwar auch nicht noch auf Dir rumhacken aber :
Ein durchtrainierter Körper, muskulös mit geringem Körperfettanteil
und
... meine Zeit und Energie investiere ich in Zukunft ausschliesslich in das Training mit dem eigenen Körpergewicht.
passt nicht zusammen.Nur mit dem Körpergewicht wirst Du nicht viel aufbauen können.
auch meine Laufschuhe werde ich nicht mehr täglich anziehen,
Verstehe ich eigentlich auch nicht wenn Fettverbrennung eines Deiner Ziele ist.
Ausserdem sollte Dir klar sein dass ohne einen vernünftigen Ernährungsplan eh nichts passieren wird - da kannst Du trainieren wie Du lustig bist ...
Seit ich auf Dein Buch geklickt habe und den Ho.mofürsten da auf dem Cover gesehen habe glaube ich eh dass das hier ein Fakepost ist...
-
Flex Leser
auf wunsch des te wieder geöffnet!
er meint es ernst,und möchte,dass ihr euch nicht die mäuler zerreist und euch endlich benehmt!!!
-
Ich finde das Buch in der Kurzbeschreibung sehr interessant und bin gespannt was du erreichst wenn du am Ball bleibst, aber auf die Ernährung solltest du auf alle Fälle achten!