und fragst im roid-forum schon nach stoff.......man man kinders....
nana ! Nur soo
was sind denn alle so drauf hier
Aber danke es ist nur auch ziemlich Hart so einen Body zu erreichen aber ich verstehe dich schon...
Hab nur gehört das die meisten Models auch oft Stoffen für den Beach Body aber wenn du meinst das machen die nicht.
Danke für die Tipps
nana ! Nur soo
was sind denn alle so drauf hier
Aber danke es ist nur auch ziemlich Hart so einen Body zu erreichen aber ich verstehe dich schon...
Hab nur gehört das die meisten Models auch oft Stoffen für den Beach Body aber wenn du meinst das machen die nicht.
Danke für die Tipps
Ob die das machen oder nicht steht überhaupt nicht zur Debatte. Nur wenn du jetzt schon die Abkürzung suchst, dann erlaube ich mir mal dir zu untersellen, dass du null Ergeiz und Durchhaltevermögen hast und dabei wird dir der Stoff auch nicht helfen...
Wenn andere von der Brücke springen, springst du doch auch nich einfach hinterher oder? Also ich zumindest würde erstmal fragen WIESO sie das tun und WAS PASSIERT wenn ich auch springe.
ja ich hab ja schön echt öfters versucht ein sixpack aufzubauen aber bin halt immer wieder in alte Ernährungsweisen zurückgefallen. Deswegen dachte ich das wäre was aber da muss ich halt doch nochmal mich ebend zusammenreißen kann doch nicht so schwer sein
Lesezeichen