-
Immer das gleiche, Du trainierst deine Arme mit mehr Übungen als deine Beine, guck dir mal das Größenverhältnis an!
Ah, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe im verhältnis zum Rest meines Körpers sehr muskulöse Beine (10 Jahre Kampfsport) und ich da ich quasi jeden 2ten Tag jogge werden sind die eigentlich momentan "dauerhart". Da ich meine Fitness auch im Bereich des Laufens steigern möchte, will ich meine Beine bis ich ausreichend Grundfitness habe nicht überbelasten. Mir ist es auch wichtig auch im Ausdauerbereich Fortschritte zu machen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Faifer
Ah, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe im verhältnis zum Rest meines Körpers sehr muskulöse Beine (10 Jahre Kampfsport) und ich da ich quasi jeden 2ten Tag jogge werden sind die eigentlich momentan "dauerhart". Da ich meine Fitness auch im Bereich des Laufens steigern möchte, will ich meine Beine bis ich ausreichend Grundfitness habe nicht überbelasten. Mir ist es auch wichtig auch im Ausdauerbereich Fortschritte zu machen.
Herzchen wie stellste dir das vor?10 kilo mehr masse aber gleichzeitig 30 min länger laufen und schnellsten am besten.
Also wenn ich mir te2 bei dir anguck dann ist die viel heftiger wie te1
Kreuzheben und kniebeuge in einer te is nicht so optimal.Dazu trainierst du 70% vom körper in te 2 und 30% in te1 mit arme und brust.