-
Neuer Benutzer
Wie die User vor mir kann ich nur sagen wirklich großartig . Bist du noch immer 164 cm groß ?
-
Ja Kniebeugen seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht , bin BB und kein Kraftsportler Bissle größer , 166-168cm oder so weiß nicht genau.
-
 Zitat von St1ft
Ja Kniebeugen seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht , bin BB und kein Kraftsportler  Bissle größer , 166-168cm oder so weiß nicht genau.
stark!
bist us der kraftfabrik ne=?
-
Ja aber habe momentan Semesterferien von daher trainiere ich in meiner Heimat zur Zeit danach wieder in der KF.
-
Gz zu der Leistung.
Machst dieses Jahr das erste mal Wettkampf?
-
Wenn nix schief geht dann ja , aber setzt mich jetzt zu krass unter Druck , da es wichtigers noch gibt Uni , Familie , Gesundheit usw. Ich ziehs so durch und wenn alles klappt und mir es gut geht ja , wenn ich mich nicht wohl fühle , zufrieden bin, oder was dazwichen gekommen ist, dann nehme ich nicht teil. Ja ist aber wenn die erste.
Kniebeugen 4mal 200kg heute
-
 Zitat von St1ft
Wenn nix schief geht dann ja , aber setzt mich jetzt zu krass unter Druck , da es wichtigers noch gibt Uni , Familie , Gesundheit usw. Ich ziehs so durch und wenn alles klappt und mir es gut geht ja , wenn ich mich nicht wohl fühle , zufrieden bin, oder was dazwichen gekommen ist, dann nehme ich nicht teil. Ja ist aber wenn die erste.
Kniebeugen 4mal 200kg heute 
das wäre bei deinem gewicht natürlich ne hausnummer
-
75-kg-Experte/in
oh oh oh.... - Ich bin in etwa gleich groß und wirke wie ein Hungerhaken, wenn ich mich mit dir vergleiche, was mach ich bloß falsch
-
Ach Stephan brauch alles seine Zeit 
Keep on Growing
noch nen Spontan Foto mit der Webcam weil mein Trainingpartner keine Cam auf die Reihe bekommt.
Ist nen 46-47cm oberärmchen aber langsam bekomm ich mal was Vaskularität auch wenn man es nicht optimal auf dem Bild sieht.
-
Ladetage was übertrieben , pick ist von Dienstag , aber nun ist Wasser wieder raus