-
Zitat
sie die leute da überhaupt ausgebildete fitnesstrainer
Bezogen auf das McFit Studio in Saarbrücken glaube ich nicht daran, dass dort einer der "Trainer" eine qualifizierte Ausbildung hatte genießen dürfen. Diese Meinung generiert sich auf der Grundlage den Trainer beim Training zusehen zu können und dem Faktum, dass in diesem Studio sehr viele Menschen inklusive Trainer, ein Training absolvieren, das mittel und langfristig den Orthopäden sehr viel Arbeit bescheren werden wird und keiner der Veranwortlichen etwas dagegen unternimmt und unternehmen wird.
Das ist der Preis dafür, wenn man(n) und Frau billig trainieren möchte, es ist im wahrsten Sinne des Wortes billig.
Das ist der Abriß meiner persönlichen Meinung.
In diesem Sinne!
-
BBszene kennt mich
Man braucht keine Ahnung zu haben um einen Schein zu bekommen.
Ironischer Weise sind gerade Leute mit ach so tollen Scheinen genau die, die am wenigsten Ahnung haben. Irgendwie muss man sich ja wichtig machen.
-
Im Studio bzw McFit deiner Wahl den Studioleiter ansprechen. Wäre der erste Gedanke meinerseits.
Dann gibt es ja auch noch den Unterschied zwischen den ich nenn sie jetzt mal "Trainer" und den Service Kräften!!!
-
Discopumper/in
und darfst probetraining nur nach mc fit trainingsplänen zeigen die der größte Witz sind...