-
 Zitat von pumpbär
also hab die muskelgruppen nach push/pull ausgesucht,
darf ich fragen wieso du einfach seitheben (schulter, push)
mit klimmzüge (pull) gewechselt hast?
??
-
Eisenbeißer/in
Ohne grundübungen wirds halt nur nen mimimi plan.bankdrücken und klimmzüge ist ja nett das du sie mit reingenommen hast,aber trainiere lieber weiter wkm und deine beine weiter nur halt mit weniger gewichten und mehr Wdh.Bei deinen plan trainierst du immer die brust mit engen klimmis in te2 und schulter hast du auch immer drin mit seitenheben.Training macht man ganz oder gar nicht,von daher sind pläne ohne beine immer sehr bescheiden
-
 Zitat von spiderschwein77
Ohne grundübungen wirds halt nur nen mimimi plan.bankdrücken und klimmzüge ist ja nett das du sie mit reingenommen hast,aber trainiere lieber weiter wkm und deine beine weiter nur halt mit weniger gewichten und mehr Wdh.Bei deinen plan trainierst du immer die brust mit engen klimmis in te2 und schulter hast du auch immer drin mit seitenheben.Training macht man ganz oder gar nicht,von daher sind pläne ohne beine immer sehr bescheiden 
ich mache ja nicht aus spass keine beinübungen, sondern eben weil ich schmerzen am kniegelenk und am schienbein seit neustem habe.
bis die schmerzen am schienbeinn weg sind mach ich mal gar nichts, am 19.09 hab ich ja schon den termin, so lange kann ich noch warten
-
Eisenbeißer/in
Du hast pro te halt nur eine grundübung drin und den rest nur isos.Isolationsübungen sind immer Ergänzung zu den Grundübungen – die Kirsche auf der Torte also.Nur wenn du mehr kirsche wie torte hast sieht das auch nich so dolle aus.
Wenn man mal verletzt ist trainiert man halt so gut wie man kann.Alles andere wäre schwachsinnig und sich jetzt extra ein plan für ein paar wochen zu stellen ist auch recht sinnfrei.
Ein plan mit hoher intensivität ohne beine ist eigentlich unmöglich,man kann kein isoliertes Muskelwachstum erreichen. Die Muskelumgebung wird im ganzen gebraucht. Trainieren kann man alles mögliche, aber ob der erwartete Erfolg sich einstellt ist eine ander Sache.
Da du ja eh dein kf senken willst,mach doch cardio.
Wünsch dir gute besserung
-
-
wärs dann besser, 2 wochen gar nicht zu trainieren, bis mindestens die schienbeinschmerzen weg sind und dann richtig nach wkm?