also ich esse ca 2-4h vorm training 100gr haferflocken, wenns eher kurz vorm training is nur die und wenn ich was mehr zeit zum verdauen habe tu ich halt noch was mehr rein (äpfel, mq, nüsse usw.). Mir reichts dadürch ziemlich mit der energie. hatte auch mal während dem training verdünnten apfelsaft getrunken, aber dann muss man halt seine trinkflasch direkt nachm training reinigen
Als ich wieder angefangen hatte 3 tage nacheinander zu trainiren (hatte das erste halbe jahr auch so trainirt - 3er-split größtenteils an maschinen) hatte ich auch recht schnell keine energie mehr im training, z.t. auch davor nicht, zeigt einfach dass der körper noch nicht bereit ist wieder so hart zu arbeiten.
Also versuchs einfach mit genügend essen und wenn das nichts hilft entweder mal ne woche pause oder die trainingsfrequenz runterschrauben (ich trainier jetzt 2tage- 1tag pause vl. reduzier ichs weiter). kommt aber auch auf den split drauf an, bspw. erlaubt der beintag dem oberkörper auch noch etwas erholung (ich hab aber noch kreuzheben drin um den rückenstrecker mehr erholung zu lassen und wenn man dann noch front-kb macht ist die schulter nat. auch am rücken/schulter- tag danach noch nicht regeneriert, bzw. bankdücken und am nächsten tag frontsquats ).