Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 591

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Zitat Zitat von Sived
    30-50€ für 20Min oder so
    Ich nehm ne Stunde.

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Bin am Freitag bei einer Freundin (sieht nicht gut aus, ist mir zu dick) und übernachte dort. Soll ich mir genug einschenken und die trotzdem knallen oder halte ich mein Minimumniveau ein unterdrücke den Figgdruck?

Fotos braucht ihr nicht zu fordern, die will keiner sehen #popcorn

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Bin am Freitag bei einer Freundin (sieht nicht gut aus, ist mir zu dick) und übernachte dort. Soll ich mir genug einschenken und die trotzdem knallen oder halte ich mein Minimumniveau ein unterdrücke den Figgdruck?

Ik finde, die sollte sich mit ihrer riesigen, Wulstigen Fut uff dein Jesichte setzen!
    Ihre Ar.schbacken können denn schön links und rechts runterhängen, während deine Zunge durch ihre schmierige, verschwitzte Spalte gleitet!

Die muß sich aber wenn denn mit ihrem Hintern ooch richtig rum uff deine Frezze setzen, so das ihr Braun-Umkranztet Pupsloch sich schön in deiner Näse einklinken kann!!

Na, dit wird n´geiler Abend.....

Zitat Zitat von Suffkopp
    Ik finde, die sollte sich mit ihrer riesigen, Wulstigen Fut uff dein Jesichte setzen!
    Ihre Ar.schbacken können denn schön links und rechts runterhängen, während deine Zunge durch ihre schmierige, verschwitzte Spalte gleitet!

Die muß sich aber wenn denn mit ihrem Hintern ooch richtig rum uff deine Frezze setzen, so das ihr Braun-Umkranztet Pupsloch sich schön in deiner Näse einklinken kann!!

Na, dit wird n´geiler Abend.....
    Du bist eklig

Es handelt sich nicht um einen Elefanten, eher um eine Dickere aber keine fette Sau.

Du bist eklig

Es handelt sich nicht um einen Elefanten, eher um eine Dickere aber keine fette Sau.

Früher, lange ists her, da hab ik mal nen Dorfdisco Abend mit mehne damaligen Trainingsvereinsfreunde jemacht!
    Da jabs nen halben Liter Beam/Cola bzw Bacardi/Cola für eehne Mark, naja, dit hab ik jut jehendst ausjekostet!

Naja, denn hat mich da ooch sone recht dickliche Brumme becirct, und globste, mit jedem Drink wurde die schöner!
    Im Endeffekt hat die mich mit zu sich nach Hause jenommen!
    Hat mir den Lümmel leerjesaugt, und mich als Reitutensil mißbraucht......

Normalerweise wollte mich ehn Kumpel am nächsten Vormittag mit dem Auto von ihr abholen, nach Telefonischer Wegbeschreibung, denn dit war schon so ca 50 km weg...

Ik war morjens so empört, das ik mit de S-Bahn nach Hause jefahren bin! Und globs mir-ik hasse Bahn fahren!!

Ik weeß noch, 2 Euro hatte ik noch nach der Durchzechten nacht inner Hosentasche!
    Anstatt ner Fahrkarte hab ik mir nach´m Umsteigen und uff den nächsten Zug wartend am S Bahnhof Ostkreuz ne Büchse Ratskrone jekoft.....

Ik werd heute noch wegen dem Knallen der dicken Brumme von mehne "Kumpels" jepiesakt.......

Zitat Zitat von Suffkopp
    Früher, lange ists her, da hab ik mal nen Dorfdisco Abend mit mehne damaligen Trainingsvereinsfreunde jemacht!
    Da jabs nen halben Liter Beam/Cola bzw Bacardi/Cola für eehne Mark, naja, dit hab ik jut jehendst ausjekostet!

Naja, denn hat mich da ooch sone recht dickliche Brumme becirct, und globste, mit jedem Drink wurde die schöner!
    Im Endeffekt hat die mich mit zu sich nach Hause jenommen!
    Hat mir den Lümmel leerjesaugt, und mich als Reitutensil mißbraucht......

Normalerweise wollte mich ehn Kumpel am nächsten Vormittag mit dem Auto von ihr abholen, nach Telefonischer Wegbeschreibung, denn dit war schon so ca 50 km weg...

Ik war morjens so empört, das ik mit de S-Bahn nach Hause jefahren bin! Und globs mir-ik hasse Bahn fahren!!

Ik weeß noch, 2 Euro hatte ik noch nach der Durchzechten nacht inner Hosentasche!
    Anstatt ner Fahrkarte hab ik mir nach´m Umsteigen und uff den nächsten Zug wartend am S Bahnhof Ostkreuz ne Büchse Ratskrone jekoft.....

Ik werd heute noch wegen dem Knallen der dicken Brumme von mehne "Kumpels" jepiesakt.......
    Ich wurde auch mal von einer Dicken als Reitutensil missbraucht, unglaublich beweglich war die, war echt überrascht. Kollegen meinten "Jeder muss mal eine Dicke geknattert haben", deswegen hatte ich die weggebumst. War aber kein Hit, was schlankes ist mir lieber. Die fetten Titten waren aber geil #popcorn

jepiesakt << Hahahahaha, geschieht dir recht. Wieso hat dich dein Kollege nicht geholt?

jepiesakt << Hahahahaha, geschieht dir recht. Wieso hat dich dein Kollege nicht geholt?

Na den hatte ik denn Vormittags anjerufen, da hat der aber noch jepennt.....
    Und ik wollte aber schleunigst nach Hause....denn die dicke fing schon wieder an, sämtlichen Schweinskram mit mir anzustellen....

Naja, jegen dit Jepiesake konnte ik mich aber jut wehren-denn immerhin hatte ik ja wenigstens noch wat erlebt diese Nacht, während die sich selbst eehn feilen konnten, dumme Hunde die!!!

Ach, ne schöne Erfahrung war dit trotzdem jewesen, sone dicke mal! Pfff, wat solls....

Gesperrt
    Hab auch schon Dicke gefiggt!
    2x!
    Na ja, vielleicht eher so pummelig.
    Die waren aber echt bildhübsch vom Gesicht her.
    Wenn sie schon dick sind, dann müssen sie beim Gesicht schon ordentlich was her machen!
    Und beide waren echte Raketen.
    Die Eine hat wirklich alles geleckt, was es zu lecken gibt, sogar den braunen Salon und hat dich die ganze Zeit mir ihren Augen megageil angeschaut, deren Farbe unbeschreiblich war!Irgendwie wie so hellblau/grau/braun...
    Die hat das total genossen!
    War net verkehrt mit der!
    Die ham halt beim Reiten auch durch die Schwungmasse einen Vorteil beim Pumpen!

Gesperrt Avatar von LP22

ach, scheíssegal, fìckse halt einfach

Gesperrt

Hm naja, ich kann mir Weiber zwar zu einem gewissen Grad schön saufen aber was ich nüchtern nicht knattern will, bums' ich auch voll normalerweise nicht weg.

Hatte uff Malle mal eine dicke Sau auf dem Bett liegen so ganz naggisch und Schenkel schon zur Seite geklappt - so lag' se da ... das kam irgendwie so, weil die gleich willig war schon früh am noch jungen Abend ... und ich dachte mir halt kurz in's Hotel, wegbolzen und wieder ab zum Bierkönig ... ging aber echt nicht. Hab' se sich wieder anziehen lassen ... im letzten Moment, pfui. Sehr unfreundlich von mir.

Manch' etwas fülligerer Frau kann aber wirklich Spaß machen. Die wissen meistens vergleichsweise gut, wo's Juckt und geben sich viel Mühe. Bei den etwas Unschlankeren bin ich auch immer bisschen "gröber" - da kann man sich mal richtig dran abarbeiten, dass der Schweiß nur so in Stömen läuft ... grade, wenn du nicht deine eigenen Möbel zersaust.

Also geh' kurz in dich ... kannste das mit dir vereinbaren? Falls ja, perfekt. Ärmel hochkrempeln und mal richtig 'rumsauen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte