-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Penizzzattaaaaaaacke! 
Oh man....
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Martensit-Stahl
Penizzzattaaaaaaacke! 
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bluesweetness123
Oh man.... 
du willste es doch auch!
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Pathologist
Irgendwie muss ich mich da jetzt echt zurückhalten, keinen rassistischen Spruch loszulassen. 
Die ist ganz schön oft auf den Kopf gefallen
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
75-kg-Experte/in
Sollte irgendjemand auf ein solch glorreiche Idee kommen...das petz ich
-
Gesperrt
hab dich ma gemeldet wegen petzen
-
egal, ich machs trotzdem!
-
Flex Leser
je mehr weiber man gebumst hat, umso stolzer kann man auf sein leben sein!
So sieht es aus, es kommt aber auch aufs Material an. Wenn du nur hässliche bumst, bringt es auch nichts.
das problem is, wenn man eine geile alte in der firma hat, sie knalln will, sie einen aber abblitzen lässt, dann is man (eine zeitlang) der trottel, über den alle lachen.
Über mich lacht keiner. Im Hotel sind nur ich und die, sonst keiner von der Firma. Daher wird es keiner außer mir und ihr mitbekommen, wenn sie nicht will und wenn das der Fall ist, mache ich einen auf DSK
besser gestern als heute.
Fängt erst im Oktober an, dann bin ich auch mit der im Hotel. Ich buche am besten ein Doppelzimmer.
und bilder nicht vergessen...
#popcorn
-
Kolleginnen nur f.iggen, wenn man danach für etwas Abstand sorgen kann. Also bloß nicht die Schreibtischnachbarin, die Vorgesetzte oder die Untergebene. Mindestens eine Tür/Abteilung weiter und mit einer relativ sicheren Gewissheit, dass die Wege sich beruflich eher nicht mehr kreuzen.
Kollege von mir hat innerhalb seiner Abtlg. 2 Tanten gebumst. Eine davon so richtig kaputt, die sagt den ganzen Tag keinen Ton und sieht ziemlich k.agge aus, aber er war voll und sie hat ihn eigeladen ... was dann da so abgegangen ist, kann man hier gar nicht aufschreiben ... eieiei ... später sind dann noch zwei weitere ehemalige Gespielinnen aus der Firma direkt in sein Team gekommen ... der kann sich jetzt nicht mal mehr 'n Kaffee ziehen, ohne den ganzen Mädels über den Weg zu laufen ... irgendwie ist das doch strange ...
-
Flex Leser
 Zitat von Erik Schädelspalter
bist du behindert, oder willst du nur provozieren?
@ siap
ich hab ihr ein paar schwanzbilder geschickt und gefragt, ob sie mit mir gehen will.
geantwortet hat sie nicht... 
wenn ich frauen auf der straße anspreche (nach der urzeit frage z.b.) dann sagen die immer: "kostet 50 maak!" 
das ist schon eher zähnestyle!
jetzt muss sie nur noch über ihren schatten springen und sich ihrer innigsten gefühle leiten lassen!
 Zitat von Gummipuppe
Fairer Preis
Heute eine neue Kollegin kennengelernt und muss sagen "Fuckable". Kann man Kolleginen bumsen oder sollte man es eher nicht tun? Zur Situation: Bin bald mit der im Hotel, kann sein, dass ich die danach noch ein paar Wochen sehen muss, kann sein das ich die 1/2 Jahr nicht sehe. Wäre halt etwas panne, wenn man die wegfíckt und sie das falsch versteht (Liebe usw.) #popcorn
geht auf jeden fall klar! ich hätte es gewagt, wenn wir derartiges material gehabt hätten. vor allem versüßt man sich gemeinsam die langweiligen hotelabende. bei großen offices ist es ja auch nicht sicher, dass man immer ins gleiche team gestaffed wird!
vor allem in der branche! wenn mein ex manager mit dem vorgesetzten partner in hotels unterwegs waren, und beide abends einen drauf gemacht haben, da ging es oftmals sehr heiß her. beide verheiratet mit kind btw.
ran!
p.s. ein sehr guter kumpel hat bei einem sehr großen sportartikelhersteller im auslandspraktikum in asien seine managerin geknallt und saß im büro 5m weg.
zwar kein zähnemember, aber zähnepotential!