War noch nie im Puff, aber ist da schluss wenn man kommt?
Ich mein wenn ich nen 50er für 30min oder so zahle und nach 10min abspritze, hab ich doch noch genug Zeit für n zweites mal?
War noch nie im Puff, aber ist da schluss wenn man kommt?
Ich mein wenn ich nen 50er für 30min oder so zahle und nach 10min abspritze, hab ich doch noch genug Zeit für n zweites mal?
Zähnewürdig ist dieser Faden nicht
Wenn du kommst ist Schluss. Bei uns kostets wenigstens nur 30 Euro für 20 Minuten und wenn du ein Hengst bist darfste der Dame noch umsonst die schaizze ins Gesicht schmieren!
woh, das ist alles so ultrahetero, rischtige manly mens seit ihr.
als gutaussehender (Russki würde sagen: nice Frezze) Homo wie du hat man auch keine Probleme was annehmbares aufzusammeln. Der gemeine Zähne User tut sich da aufgrund hoher Konkurrenz trotz maximalsixpack und 20er Schwengel schon schwerer. Deswegen muss man ab und zu mal Ostblocknutten beglücken
@Threadler
Vorzeitige Ejakulation ist in deinem Alter nichts schlimmes, der Vollversager bei American Pie hat einfach 3 Gummis drüber
sollte das beim nächsten mal auch nicht helfen stell dir einfach vor du fíckst grad den Viktor anál, oder den Busfahrer
ja, die konkurrenz schläft nicht bei den heteros. das ist mal fakt. da muss man schon was bieten oder was auf niederem niveau nehmen. oder eben zahlen.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
Lesezeichen