-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DonKiffo
BD geht erstaunlicher weise ziemlich gut mit kaputtem Bein oder Fuß 
Wieso sollte das auch nicht gehen?? Das ist fast so als wenn du sagen würdest das man "erstaunlicherweis mit gebrochenem fuß doch noch ganz gut schach spielen kann...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Farid-Gang-Bang
Wieso sollte das auch nicht gehen?? Das ist fast so als wenn du sagen würdest das man "erstaunlicherweis mit gebrochenem fuß doch noch ganz gut schach spielen kann...
Schlechter vergleich. Beim Bankdrücken benutzt man die Füße am Boden um Spannung und Stabilität zu bekommen.
Man wird definitiv weniger Leistung bringen als mit einem gesunden Fuß, ansonsten stimmt was mit der Technik nicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kleberson
Schlechter vergleich. Beim Bankdrücken benutzt man die Füße am Boden um Spannung und Stabilität zu bekommen.
Man wird definitiv weniger Leistung bringen als mit einem gesunden Fuß, ansonsten stimmt was mit der Technik nicht.
Es ist aber ein unterschied ob man weniger leistung bringt oder ob es nicht geht. Das man weniger leistung bringt kann sein, aber es geht in jedem fall. Der te hatte das so geschrieben, als ob er erstaunt wär das es klappt
-
BBszene Kenner
 Zitat von Farid-Gang-Bang
Es ist aber ein unterschied ob man weniger leistung bringt oder ob es nicht geht. Das man weniger leistung bringt kann sein, aber es geht in jedem fall. Der te hatte das so geschrieben, als ob er erstaunt wär das es klappt 
nein, er hatte geschrieben dass es erstaunlich gut geht und nicht dass er erstaunt ist dass es überhaupt geht.
Dein Vergleich mit Schach war Bockmist, siehs ein
-
75-kg-Experte/in
Beine traineieren dürfte schwer werden, aber die meisten anderen sache sollten ohne probleme gehen.
Meine Empfehlung: Klimmzüge und Dips
-
 Zitat von Mark83
nein, er hatte geschrieben dass es erstaunlich gut geht und nicht dass er erstaunt ist dass es überhaupt geht.
Dein Vergleich mit Schach war Bockmist, siehs ein
Ey es war Bockmist mois.
-
wär auch mein vorschlag gewesen: die übungen machen die man im sitzen/liegen ausführen kann. natürlich kein sitzendes wadenheben. und wenn alles gut ausgeheilt ist - alles wieder volle kelle!
bis dahin: gute besserung!
-
also jetzt nach 1 Woche Training muss ich sagen ,es geht schon zu trainieren nur ist es halt doch sehr nervig das ich nicht stehen kann...
Zur Zeit sieht mein Trainingsplan so aus
Montag Brust Bizeps
Bankdrücken 4x8-12Wdh
Schrägbank 4 x8-12Wdh
Fliegende 4x8-12Wdh
Curls 4x8-12Wdh
Hammercurls 4x8-12Wdh
Dienstag Rücken Schultern Trizeps
Latzziehen 4x8-12Wdh
Rudern 4x8-12Wdh
Schulterdrücken mit Kurzhanteln 4x8-12Wdh
Nosebreaker 4x8-12wdh
Mittwoch Pause
Donnerstag Brust Bizeps
Freitag Pause
Samstag Rücken Schulter Trizeps
Habt ihr Verbesserungsvorschläge bzw. Tipps was ich besser machen könnte oder noch mit einbauen bzw. ersetzen kann