Zitat von KonniV Vielen dank für diesen Top Erfahrungsbericht, werds auch mal ausprobieren. Schmeiss mal nen Pic von der in den Fred mich würde echt mal interesieren wie dick die war das du es als zu ekelhaft siehst was mim Mund zu machen. Bissel dünner als die hier: Als Sportler steht man halt nicht auf Fett #popcorn
Na hoffentlich war das Gesicht von deiner wenigstens hübsch, das da ist echt schon ekelhaft.
also dit nenn ick mal notgeil. du menschenfreund hast aber vermutlich eine gute tat vollbracht. mal sehen, ob es das nun auch wirklich war, oder obse sich hoffnungen macht.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
Zitat von Gummipuppe Bissel dünner als die hier: Als Sportler steht man halt nicht auf Fett #popcorn Woa Alter. Meine Ansprüche an die Äußerlichkeit für unverbindliches Geknatter sind auch nicht sonderlich hoch. Aber das.........
Zitat von Gummipuppe Bissel dünner als die hier: Als Sportler steht man halt nicht auf Fett #popcorn Alter
solange dein Pímmel nicht in sowas landet... P.immel wird censored
wie wär's mal mit nem 5er? #popcorn
Zitat von Gummipuppe Bissel dünner als die hier: *bäääämm*
Jetzt ist mir schlecht, schönen Dank!
Zitat von Colonel Stuart Lügenpresse halt die Frésse!
Zitat von Daemonarch Jetzt ist mir schlecht, schönen Dank! die pralle schnecke wär doch eh was für dich. ich mein, als busfahrer wirst du wohl eher keine von den richtig guten abkriegen, ne? #popcorn
Foren-Regeln
Lesezeichen