-
Phantom Rooster
 Zitat von Erik Schädelspalter
ein wappen, eightball, würfel und spielkarten...
hast du dir das selbst ausgedacht?
Du hast die tollen Sterne vergessen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
wow, danke für die vielen informationen.
jetzt hätte ich gern noch deinen lebenslauf und eine kopie deines personalausweises.
auch die wahl deines studios spiegelt die qualität der arbeit und die geniale, kreative schaffenskraft, welche hinter so einem projekt steht, wieder.
ich hab auch ein tattoo - auf der wade.
ein brennender totenkopf, eingerahmt von zweigen, mit einer banderole drunter, auf der die zahl "69" zu sehen ist.
der totenkopf steht für knochenhart - ich bin also ein total harter kerl.
die flammen dafür, dass meine rosette nach zu viel pferdeleberkäs mit scharfen pfefferonis, immer höllisch brennt.
die zweige symbolisieren, dass ich schon öfter mal im unterholz genächtigt habe und die "69" auf der banderole stehen für mein lieblingsvorspiel beim bumsen.
-
 Zitat von gubbeBS
ja das motiv ist selbst ausgedacht,
vorher war ein altes tattoo drunter gewesen...nein bilder gibt es nicht 
zur erklärung der löwe steht für mein sternzeichen und mein geburtsort (braunschweig) die würfel wo man die eins und die vier sieht steht für mein tag die 8ball für den monat und und sind 2 sterne wo die 19 und die 80 drin stehen.
mit anderen worten 14.8.1980 
das kartenblatt steht für die liebe meines vereins eintracht braunschweig.
das tattoo habe ich bei artista(malle) machen lassen.
Kumpel, wenn du dir deinen Geburtstag nicht merken kannst, guck doch einfach auf den Perso!
-
ich weiss wann ich geburtstag habe.
und mein tattoo hat für mich eine bedeutung im gegensatz zu vielen anderen.
-
Aber bei den Würfeln liegt doch zweimal die "4" oben? sieht eher aus als hättest du am 44. August Geburtstag.
-
Sportstudent/in
Das soll gut aussehen, immer diese bedeutung. Irgendwie rechtfertigen sich damit immer Leute, die nicht ins Tattoo-Klischee fallen wollen.
-
 Zitat von saufkuh
Das soll gut aussehen, immer diese bedeutung. Irgendwie rechtfertigen sich damit immer Leute, die nicht ins Tattoo-Klischee fallen wollen.
Wenn dich untättowierte Leute oder so Trendtättowierte nach der Bedeutung fragen (und das passiert ja quasi andauernd), und man dann z.B. antwortet: "Ach, mir gefiel es einfach, da habe ich es machen lassen ..." - schauen sie dich immer an, als wenn sie grade ein Ufo gesehen hätten.
Wobei, meistens hat man sich ja schon 'was bei gedacht. Füllt halt aber nicht immer ein ganzes Buch. Und manchmal isses ja auch müßig alles zu erklären. Zum 100ertsten Mal.
Es sprechen einen ja Hinz und Kunz auf sowas an und bei vielen Aschlöchern wünscht man sich, sie mögen sich möglichst bald wieder verpizzen und bleibt dann einsilbig.
Ich find' in die Standartmotive wie Tribals, Sterne, Chinazeug usw. kann man auch nicht viel hineininterpretieren ausser eben irgendwelche Namen (Kinder, Verwandte, Freunde ...), Schriftzeichenbedeutungen ('Schicksal', 'Liebe', gähn, usw. ...) und sowas.
Aber is' halt 'was Persönliches ... bitteschön ... wenn wer seine Sternchen eine Viertelstunde Lang erklären kann und will, dann lass'n halt.
-
 Zitat von moogle
wenn wer seine Sternchen eine Viertelstunde Lang erklären kann und will, dann lass'n halt. 
nein! 
ich betrachte derartige insignien als "idiotenstempel".
leute die mit solchen teilen rumlaufen, haben auf mich die selbe wirkung, wie jemand der sich mit schwarzem edding "trottel" auf die stirn schreibt.
das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
weils auch wahr is...
-
klatscht glei, frollein..
nein!
ich betrachte derartige insignien als "idiotenstempel".
leute die mit solchen teilen rumlaufen, haben auf mich die selbe wirkung, wie jemand der sich mit schwarzem edding "trottel" auf die stirn schreibt.
das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
weils auch wahr is...
man spart aber ne menge zeit für die einschätzung solcher leute!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Ich bin mal wieder zu gutmütig ...