Mo: Joggen
Di: Fitnessstudio
Mi: Handballtraining
Do: Fitnessstudio
Fr: Handballtraining
Sa: Handballspiel o. Fitnessstudio
So: Handballspiel o. Fitnessstudio
Ist das zu viel des Guten?
Mach doch einfach und schau was dabei rauskommt. Ich persönlich weiß aus meiner Anfangszeit, dass das nicht lange gut geht. Irgendwann hat man halt mal kein Bock mehr jeden Tag Sport zu machen. Es gibt auch noch ein Leben nebem dem Sport und das ist auch gut so. Man braucht auch mal Tage wo man einfach auf der Couch rumlümmelt.
Ja also ich mache das jetzt seit einem halben Jahr ca. so und den Spaß habe ich noch nicht verloren.
Ich weiß halt nur, dass sich die Muskeln in der Ruhephase aufbauen. Ist das jetzt schlimm, dass ich keinen richtigen Ruhetag habe oder ist das ok, weil ich Handball eher als Ausdauersport und nicht als Krafttraining ansehe.
Ja also ich mache das jetzt seit einem halben Jahr ca. so und den Spaß habe ich noch nicht verloren.
Ich weiß halt nur, dass sich die Muskeln in der Ruhephase aufbauen. Ist das jetzt schlimm, dass ich keinen richtigen Ruhetag habe oder ist das ok, weil ich Handball eher als Ausdauersport und nicht als Krafttraining ansehe.
Danke
Gruß NickTrick
Kannst du dich progressiv steigern? wenn ja: Lass es so
Hey Leute wie sieht das bei mir aus ?
Mo:Fitnessstudio oder MMA training+
Di: MuayThai
Mi:Fitnessstudio
Do:MuayThai
Fr:Fitnessstudio
Sa:MuayThai
So:-------
Habt ihr evtl. verbesserungs ratschläge für mich um bessere ergebnisse zu erreichen ?
Lesezeichen