Zitat Zitat von SiAp
ich rechne damit, dass ich die 132,5 evtl. schon 10 mal drücken kann nächstes training. dann würde es in der folgewoche auf 135 gehen. evtl schaffe ich auch nur 9 reps, dann warte ich eben noch eine woche. schwankungen sind bei mir "eigentlich" gering. können schon einmal vorkommen, aber dann eigentlich im bereich von nur wenigen wiederholungen.

faserriss war eigentlich immer erst mal schmerz und komisches gefühl am untersten punkt der positiven, gefolgt mit einem gefühl und geräusch als würde man ein handtuch einreißen. danach geht einfach mal gar nichts mehr für kurze zeit. nach zwei wochen kann man evtl wieder locker mit ein paar liegestütz anfangen. zwei monate nehmen einem faserrisse locker.

deswegen hab ich auch meine bd-technik umgestellt. ich drücke extrem eng und trizepslastig, da ich die brust nicht so extrem belasten will.

das sag ich doch immer. ich gehe zwar nur 2-3 mal pro woche ins training, dafür aber mit 110% einsatz. auch beim intervalltraining oder boxen geht es meistens mit 110% an die sache. alles andere ist für mich verschwendete zeit, die ich lieber anderweitig verbringen würde. ernährung ist auch ziemlich in ordnung.

ich meints ja nur weil du immer so sagst, du machst ja nicht mehr so dolle. Für mich sprechen 2-3mal die woche auch nicht unbedingt für weniger, eher für sinnvoll dosiert.
Aufjedenfall ein sehr hohes niveau.

Heute;

Bankdrücken:

80*8
100*8
100*6
100*8
Pitt:
90*20 in 7 min

super geiler pump fühl mich wie gott in frankreich

Frontkniebeugen die erste seit kp nem jahr?

40*15*15

Beinpresse:
180*20*20*18
Rudern einarmig:
105*8*8*10
Lh rudern:
80*6**5*1*1*1*1*1*1*1

Trizeps:
95*8
75*14

Super gutes training mit power ohne ende.

Dann jetzt leider total dicke weil wir uns 12 bier genemigt ham

Na höma die Kcal warn wichtich!