-
75-kg-Experte/in
ich mache PowerCleans nich Primär als Masseaufbau Übung sondern will halt nur in der Lage sein n Gewicht welches ich auch Überkopf drücken kann zu Cleanen.
Ich mache es manchmal als aufwärmen vorm Kreuzheben, aber meistens mache ich mein Schulterdrücken nich am Stück sondern halt Clean&Press, für mich die beste Übung überhaupt!!
also bei deinem Traingsplan würde ich es vorm Kreuzheben oder vor den Kniebeugen machen!#popcorn
-
 Zitat von HankTank
ich mache PowerCleans nich Primär als Masseaufbau Übung sondern will halt nur in der Lage sein n Gewicht welches ich auch Überkopf drücken kann zu Cleanen.
Ich mache es manchmal als aufwärmen vorm Kreuzheben, aber meistens mache ich mein Schulterdrücken nich am Stück sondern halt Clean&Press, für mich die beste Übung überhaupt!!
also bei deinem Traingsplan würde ich es vorm Kreuzheben oder vor den Kniebeugen machen!#popcorn
Kannst du diese Clean&Press genauer erklären
-
75-kg-Experte/in
Du machst n Power Clean und von da aus dann ne Military Press.
setzt die hantel wieder ab bis auf den Boden und dann nächste Wiederholung!
http://www.youtube.com/watch?v=K-qJ5oS2Ko0
Die Übung geht richtig ab!!
ungefähr so... nur halt mit moderatem Gewicht, so dass du deine gewünschten Wiederholungen ( z.B.:8) schaffst...
dann könntest es am Schultertag mit machen!
-
das macht meine schulter leider nicht mit aber ich denke ich werde dei Powercleans trotzdem samstags machen auch wenn ich dann 6 übungen mache
-
das kurbelt den kreislauf an wie nen PittForce Satz Kreuzheben oder eine HIIT Cardioeinheit, geht ab