-
Discopumper/in
Vielleicht geht bei ihm das auch einfach parallel.
-
-
Irgendwie unfassbar, wie schnell dieser Thronwechsel stattgefunden hat.
Kann man den Wettkampf oder zumindest die Ergebnisse irgendwo einsehen?
Grüße
-
75-kg-Experte/in
https://docs.google.com/spreadsheet/...FE&output=html
Shaw mag den Title gewonnen haben, Zydrunas Ist trotzdem der Stärkste. 442kg Deadlift und danach das 160kg Log 10x drücken, einzigartig. Gegenüber Shaw fehlt es ihm etwas an Größe und Agilität. Obwohl er sich für seine Ausmaße sehr gut bewegt.
Und in ein paar Jahren mag Thor eine Macht sein und dürfte wohl der Einzige sein der Shaw gefährden kann. Da Shaw noch relativ jung ist, könnte er sogar den Rekord von Pudz irgendwann gefährden. Nichtsdestrotrotz würde ich mir ein "Comeback" von Savickas wünschen.
BTW Die drei ersten Plätze wiegen alle +170kg.
Es scheint auch als wäre der WSM wieder deutlich schwerer von Displinen her geworden.
-
Discopumper/in
 Zitat von Mc Bain
BTW Die drei ersten Plätze wiegen alle +170kg.
Es scheint auch als wäre der WSM wieder deutlich schwerer von Displinen her geworden.
Jup, Hollands habe ich unter den Top 3 nicht erwartet, Poundstone habe ich ganz vorne auf der Rechnung gehabt. Das er von Shahlaei und Hollands mal geschlagen wird wenn er fit (?) ist hätte ich nicht gedacht.
-
Die Ergebnisse sind abartig und machen beim lesen wirklich Spass, 6x400kg oder + beim Kreuzheben ist gewaltig und das nach 3 vor ermüdenten Diszis.
Hätte mich wirklich gefreut wenn big Z gewinnt aber Shaw hat es mit sicherheit verdient.
Sehr motivierend!!!
-
Sind die Daten aus der Tabelle wirklich alle korrekt? Damit wäre Savickas nicht nur der Älteste sondern auch einer der leichteren gewesen!
Laut diesem File wäre Shaw mit seinen umgerechnet 207Kg definitiv unter den Strongman noch ein unglaubliches Schwergewicht.
Anhand der Ergebnisse finde ich aber wirklich, dass Savickas es mal eine Weile im Raw KdK versuchen sollte, ich denke es liegt ihm eigentlich besser und er hat im Strongman Bereich soviel erreicht und wohl auch Geld verdient, da würde ich mir noch ein paar Rekorde sichern. Mal ganz davon ab, dass es auch nicht so verschleißend ist, mit 36 könnte ich mir vorstellen, dass die nächste schwerere Verletzung seine letzte wäre.
Und wer auch immer dieser Thor aus Island ist, holy fucking shit! 2.05m groß, 200Kg schwer UND 22 JAHRE JUNG! Wenn der dabei bleibt, ihm Nix passiert und er mit den Jahren stärker wird wie die meisten Athleten in dem Sektor, dann kann der Rest einpacken ....
Grüße