-
angemeldet seit 2003, über 1700 beiträge - "stickiy" ist dir ein begriff?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von H_D
angemeldet seit 2003, über 1700 beiträge - "stickiy" ist dir ein begriff?
wenns hier n "gefällt mir" Button geben würde, hätte ich ihn jetz gedrückt!
-
Ei was ist das denn?? Nee. Gehöre zu den BBlern in Rente, war hier ewig nichtmehr. Bitte helft einem alten Hasen etwas jung zu bleiben
Ich hab das nur mal überflogen, bin ausserdem Jahre lang nichtmehr aktiv gewesen.
Leider isst bei mir nie über die ach so tolle "Massephase" hinausgekommen.
Ich mach so ein murks nichtmehr. Klar wenn man Muskelmasse aufbaut ist ja schön und gut, dass hab ich auch, aaaber ein viertel des Kalorienüberschusses hätte gut gereicht. Will einen vernünftigen Kfa haben, diesen so gut wie möglich halten und dann laaangsam Aufbauen, sodass es nicht diese Mega Gewichtsschwankungen gibt.
Also habe schon leichte Erfolge verbuchen können, die Hosen sitzen lockerer, von daher denke ich kann was ich mache so verkehrt nicht sein. Ein bisschen Muskelmasse Verlust riskiere ich.. wenns zu übel wird, wird natürlich reagiert.
Ich mach das jetzt übrigens auch nur mit Gemüse, guten Eiweissquellen und gute Fette. Ausser vor- und nach Gewichttraining.
Also die Antworten auf all meine Fragen sind in den Stickies meint ihr?
Ich hab die nämlich durchgelesen/überflogen und so etwas wie einen Beispiel-Diät-TP "klassisch" habe ich nicht gefunden und einen Beispiel EP auch net