-
Hi will mir homegym einrichten.
http://www.sharkfitness.ch/trainings...p-2862283.html
oder
http://www.sharkfitness.ch/body-soli...78-p-1220.html
will mir eigentlich das erste holen, weil auch in der breite verstellbar mit "DIPS" griffen.
was hat das powerrack für vorteile gegenüber der LH-Ablage
-
Discopumper/in
 Zitat von pumpbär
Rack:
+ Sicherungsstreben für Kniebeugen, Bankdrücken etc...sehr wichtig im Homegym/Einzeltraining
+ Streben können super für Übungen modifiziert werden (Zbsp Ablage bei Positiv-Start der Übungsausführung wie beim PITT, oder mit querlegen 2er Langhanteln als Dipstation)
+ Klimmzüge möglich
+ Mit der Nutzlast und Verarbeitung was fürs Leben
.
.
.
- teurer
- sperriger
.
.
.
-
 Zitat von dondada
Rack:
+ Sicherungsstreben für Kniebeugen, Bankdrücken etc...sehr wichtig im Homegym/Einzeltraining
+ Streben können super für Übungen modifiziert werden (Zbsp Ablage bei Positiv-Start der Übungsausführung wie beim PITT, oder mit querlegen 2er Langhanteln als Dipstation)
+ Klimmzüge möglich
+ Mit der Nutzlast und Verarbeitung was fürs Leben
.
.
.
- teurer
- sperriger
.
.
.
hey danke, Klimmzüge kann man auch bei der LH-Ablage machen, nur eine frage hab ich noch, wie meinst du das "oder mit querlegen 2er Langhanteln als Dipstation"?
ich verstehe nicht wie ich da dips machen soll, die stangen rollen doch weg?
ich überseh was 
kann man dann auch die breite "einstellen" für die dips, wie auch immer das gehen soll?
-
Discopumper/in
 Zitat von pumpbär
hey danke, Klimmzüge kann man auch bei der LH-Ablage machen, nur eine frage hab ich noch, wie meinst du das "oder mit querlegen 2er Langhanteln als Dipstation"?
ich verstehe nicht wie ich da dips machen soll, die stangen rollen doch weg?
ich überseh was
kann man dann auch die breite "einstellen" für die dips, wie auch immer das gehen soll?
So sieht das bei mir aus. Ich hoff man kanns sehn.
Unten an den Holzbrettern sind natürlich auch noch jeweils insgesamt 4 kleine Holzteile die jedes Brett dann an der Rack-Ablage fixieren.
-
hai,
ich bilde mir ein hier im forum zwei aussagen gelesen zu haben...
einmal dass ständiger muskelkater kein zeichen ist für gutes training und dass man die trainingszeit auf ca. 1 std beschränken sollte wegen des sinkenden testosteronspiegels, der kontraproduktiv wirkt.
nun ich find sie nicht mehr und bin mir auch gar nicht sicher, ob mir mein gedächtnis keinen streich spielen will
kann mir jemand helfen und gibt es im den weiten des netz vll ausführlicheres zu den themen? ich werde nicht so recht fündig...
-
Wirst du wohl hier gelesen haben: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518 (Punkt 1)
Zum Muskelkater finde ich auch gerade nichts
-
Hallo,
ich hoffe das ich hier in diesem Thread richtig aufgehoben bin ^^
Ich bin 27 Jahre, 190cm groß und wiege zurzeit 117KG (recht großer KFA würd ich sagen )
Ich möchte auf einen trainierten Körper mit einem annehmbaren KFA erreichen.
Ich trainiere nach WKM Plan, nachdem ich knapp 1,5 Jahre Pause gemacht habe. (Bevor ich wieder angefangen habe zu trainieren wog ich 115KG)
Nun meine Frage: Soll ich Eurer Meinung nach zunächst einmal Muskeln aufbauen oder erstmal Diäten um einen schlankeren Ausgangspunkt für den Muskelaufbau zu erreichen?
Gruß
Kraspor
-
ich würde vllt im kaloriendefizit wkm machen
am anfang wirst du auch ohne genug essen aufbauen, so wachsen erstmal deine muskeln und du nimmst ab, aber wenn du jetzt anfängst mit kalorienplus zu trainieren wirst du nur noch fetter.
nach meiner meinung würd ich erst etwas abspecken, so 10-15kg vllt
-
 Zitat von markes92
ich würde vllt im kaloriendefizit wkm machen
am anfang wirst du auch ohne genug essen aufbauen, so wachsen erstmal deine muskeln und du nimmst ab, aber wenn du jetzt anfängst mit kalorienplus zu trainieren wirst du nur noch fetter.
nach meiner meinung würd ich erst etwas abspecken, so 10-15kg vllt
Dankeschön, so in der Richtung hatte ich mir das auch gedacht, war mir aber unsicher
-
Moin,
ist das eigentlich normal das irgendwelche Leute ein auslachen -.- ?!
Als ich heute beim Traing wahr hatte ich bisschen was fürn Bizeps gemacht, und ab der 8ten (mach bis 10) wiederhollung hab ich denn auch gedrückt wie ein wilder und hab da natürlich meine Fratze bei gezogen ^^... was mir aber eigentlich auch egal ist haubtsache ich schaff es bis zur 10.
Nur hab dann eben gesehen wie son 2 meter mukki Riese mich dann ausgelacht hat, und als ich raus gegang bin noch mit sonem andern typ drüber geredet hat und beide gelacht haben! -.-
Gruß
Jendrik