Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von cccp88_01
    kennt ihr das?
    Ich kann es mir nicht erklären, es ist immer das selbe... wie ihr durch einige Erzählungen von mir kennt, gab es die Situation des öfteren, bei denen die Dame im Begattungsprozess oder der Vollendung, eine Schwangerschaft in Kauf nahm. (Aber zum Glück handele ich präventiv als etablierter Zähne Stoffer und halte die Dosis moderat ).
    Im engeren Kontext meine ich die Fahrlässigkeit jüngerer und älterer Frauen im Bezug auf Zeugung eines Kindes, indem bewusst auf Verhütung verzichtet wird oder das bewusste Verschweigen über einen Verzicht auf die Pille als Frau! Dies ist in meinen Augen grob fahrlässig und sollte per cockslapping im GG verankert werden
    Letztens genau wieder die selbe Situation, ich fahre letzten Freitag (an meinem Geburtstag wie die Zähne wissen wird) nach der 12h maloche zu ner Schnitte, um mich in Naturalien beschenken zu lassen... schnell habe ich sie entkleidet und sie reitet im Gallop auf den kommunisten Stengel. Naja, irgendwann merkte ich an "Madam, reduzieren sie ihre Beckengeschwindigkeit, ansonsten muss ich sie unfreiwillig ejakulieren und da sie bereit ein Kind haben, möchte ich ihnen jenes Unglück ungerne antun" doch anstatt auf mich zu hören, erhöhte die Dame gegenteilig ihre Geschwindigkeit und meinte nur noch im geröchel "dann haben wir wenigstens etwas, was uns verbindet"
    ich stecke also schnell meinen Lümmel aus ihrer feuchten Vagina und gab ihr eine volle Ladung Liebesnektar in den Mund... jedoch schluckte es die begierige potenzielle Embryoträgerin nicht wie gewünscht, sondern spuckte voller Ekel alles auf ihre Hand... kurz darauf stand sie auf und verschmierte ihrere ganze Schlafzimmerwand - scheinbar unfreiwillig - mit meinem lecker schmecker Ejakulat, welches mit hohen Preisen aufm Markt gehandelt werden würde unter Zuchtbullen Nektar Qualität eben...
    naja darauf kam mir die belustigende Anmerkung in den Sinn und ich meinte "nun haste was uns verbindet, meinen plunzer an deiner Wand"#popcorn

    Aber nun bin ich bissl vom Thema abgekommen... kennt ihr diese Art von Frauen die scheinbar so in extase sind beim sex, dass sie solch eine fahrlässigkeit führen?
    ach übrigens, die Olle vom Freitag verhütete auch nicht.



    selten so gelacht ein sehr sehr guter beitrag

  2. #52
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    an russkis stelle würde ick mich ja lieber bei die kaminprofis austoben

    parkplätze sind kostenlos und nen zwacken fürn guten abspritzer jibs ooch

    da kommt an einem tag schon juut wat zusammen!

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    an russkis stelle würde ick mich ja lieber bei die kaminprofis austoben

    parkplätze sind kostenlos und nen zwacken fürn guten abspritzer jibs ooch

    da kommt an einem tag schon juut wat zusammen!
    Der kriegt den Lümmel gar nicht hoch wenn nebendran lauter maskierte Bierbäche auch am Kurbeln sind ...

  4. #54
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Ach, dem Russki setzen se die Fuxxxmütze uffm Kopp, und denn macht er die Vorbläserin.....

    Bißken Schminke anne Backe, Lippenstift......den machen se sich schon zurechte, damit er Ronny Rosettis Pipe zum stehen kricht!

  5. #55
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von moogle
    Der kriegt den Lümmel gar nicht hoch wenn nebendran lauter maskierte Bierbäuche auch am Kurbeln sind ...
    wieso, dann denkt er er ist im spiegelkabinett und wird erst recht rallig.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  6. #56
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von moogle
    Der kriegt den Lümmel gar nicht hoch wenn nebendran lauter maskierte Bierbäche auch am Kurbeln sind ...

    Wieso, es klappt doch auch, wenn sein Kumpel neben ihm FIFA zockt.

  7. #57
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von cccp88_01
    kennt ihr das?
    Ich kann es mir nicht erklären, es ist immer das selbe... wie ihr durch einige Erzählungen von mir kennt, gab es die Situation des öfteren, bei denen die Dame im Begattungsprozess oder der Vollendung, eine Schwangerschaft in Kauf nahm. (Aber zum Glück handele ich präventiv als etablierter Zähne Stoffer und halte die Dosis moderat auf 1g eod, noch so ein Trottelkind wäre verantwortungslos ).
    Im engeren Kontext meine ich die Fahrlässigkeit jüngerer (< 15) und älterer Frauen (< 18) im Bezug auf Zeugung eines Kindes, indem bewusst auf Verhütung verzichtet wird oder das bewusste Verschweigen über einen Verzicht auf die Pille als Frau!

    Letztens genau wieder die selbe Situation, ich fahre letzten Freitag (an meinem Geburtstag wie die Zähne wissen wird) nach der 12h maloche zu ner hässlichen, 16 jährigen Schnitte, um mich in Dienstleistungen beschenken zu lassen... schnell habe ich sie entkleidet und sie reitet im Gallop auf dem halb erigierten 14 cm Stengel. Naja, irgendwann (nach ca. 1,3 minuten) merkte ich an "Madam, reduzieren sie ihre Beckengeschwindigkeit, ansonsten muss ich sie unfreiwillig ejakulieren und da sie bereit ein Kind haben, möchte ich ihnen jenes Unglück ungerne antun" doch anstatt auf mich zu hören, erhöhte die Dame gegenteilig ihre Geschwindigkeit und meinte nur noch im geröchel (weil zwei gut gebaute Homies von mir ihre Riesenschwengel in ihrem Mund hatten) "dann haben wir wenigstens etwas, was uns verbindet"
    ich stecke also schnell meinen kleinen Lümmel aus ihrer feuchten Vagina und gab ihr eine volle Ladung Liebesnektar in den Mund (da war noch Platz für mich hihi )...bla bla...

    naja darauf kam mir die belustigende Anmerkung in den Sinn und ich meinte "nun haste was uns verbindet, meinen zukünftigen plauzer und deinen fetten plauzer

    Aber nun bin ich bissl vom Thema abgekommen... kennt ihr diese Art von Frauen die scheinbar mit jedem Deppen fícken, auch noch solch eine fahrlässigkeit führen?
    ach übrigens, die Olle vom Freitag verhütete auch nicht.
    was sehen meine augen, ein text voller fehler. hab das ganze mal etwas optimiert

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    6.538
    Zitat Zitat von cccp88_01
    Aber nun bin ich bissl vom Thema abgekommen... kennt ihr diese Art von Frauen die scheinbar so in extase sind beim sex, dass sie solch eine fahrlässigkeit führen?
    ach übrigens, die Olle vom Freitag verhütete auch nicht.
    nein kenne ich nicht.

  9. #59
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von loki77
    wieso, dann denkt er er ist im spiegelkabinett und wird erst recht rallig.

    köstlich...

  10. #60
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.679
    ich dachte schon, jetzt hat Russki endlich rausgefunden, wo er sich den Ausfluss geholt hat, als der Fred wieder oben war.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Pitt-Pure
    Von Extensa im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 15:59
  2. Pure Fettverbrennung
    Von d.heff im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:49
  3. Pure Okg
    Von IronMikeTyson im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:45
  4. crea pure
    Von marfmeister im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 18:02
  5. Pure Pumpen in FFM?
    Von Paul_Breiter im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele