Also wenn die Mädels dich nicht mit Muskeln wollen sollen se doch lieber mit dicken Alkoholikern etc. (Ich will jetzt aber nicht alle die nicht Trainieren als Alkoholiker darstellen!!) was anfangen. Es kommt meiner Meinung nach nicht wirklich darauf an ob Frauen darauf stehn. Wenn Sie es nicht tun wäre mir das auch egal. Ich Persönlich trainiere nicht für Frauen, würde momentan auch für keine Frau damit aufhören oder es einschrenken. Ich finde beim Training geht es zum einen um ein Hobby oder auch eine Lebenseistellung. In den meisten fällen ist es doch auch um einiges gesünder als auf dem Sofy rumzugammeln.Man bekommt meiner Meinung nach, nach einger Zeit, ein besseres Körpergefühl. Was dann auch der Frau zu gute kommen könnte!!!

Obwohl sich eigentlich bis jetzt noch nicht wirklich viele Mädels beschwert haben. Es kommen nur öfter mal so Sprüche wie: "Die Muskeln sind nur der Ausgleich dafür das solche Typen nix in der Birne haben." Sowas kommt allerdings mehr von Typen die zu faul sind selber zu Trainieren und evtl. auch einfach nur neidisch sind.