-
Eisenbeißer/in
Also ich wieg mich immer morgens nach der Toilette auf nüchternen Magen. Nur wenn ich mich mal unter der Woche draufstelle, dann ist das schon um 6 Uhr und am Wochenende meistens erst so um 9 Uhr. Aber diese 3h machen ja auch nicht soo viel aus...
Bei den KZ hab ich schon mit den Negativen sehr gute Fortschritte gemacht, es fehlt nur noch der letzte Ruck für einen richtigen Klimmzug. Ich warte mit dem Studio noch ein bisschen, bis dahin werde ich dann wahrscheinlich richtige KZ können.
@ BlackStar013: Ja, ich ess wirklich so viele Kalorien. Cardio mache ich gar nicht, ich spiele nur an den trainingsfreien Tagen (2-3x mal pro Woche) 1-2h Tischtennis. So einen richtig flotten Stoffwechsel kann ich eig. auch nicht haben, weil ich vor der Magersucht ziemlich moppelig war und auch leicht zugenommen hab. Und durch die Magersucht war der Stoffwechsel ja auch mal total runtergefahren, aber anscheinend hat er sich wieder erholt. Eiweiß esse ich immer ca. 200g!
-
 Zitat von Kuhl-Män
Also ich wieg mich immer morgens nach der Toilette auf nüchternen Magen. Nur wenn ich mich mal unter der Woche draufstelle, dann ist das schon um 6 Uhr und am Wochenende meistens erst so um 9 Uhr. Aber diese 3h machen ja auch nicht soo viel aus...
Bei mir können 3 Stunden 3-4kg ausmachen, jenachdem obs 2 Mahlzeiten sind und was getrunken wird... Also das es nicht viel ausmacht würde ich nicht sagen und wenn dem so ist, dann änder es sodass es viel ausmacht
Bei den KZ hab ich schon mit den Negativen sehr gute Fortschritte gemacht, es fehlt nur noch der letzte Ruck für einen richtigen Klimmzug. Ich warte mit dem Studio noch ein bisschen, bis dahin werde ich dann wahrscheinlich richtige KZ können.
@ BlackStar013: Ja, ich ess wirklich so viele Kalorien. Cardio mache ich gar nicht, ich spiele nur an den trainingsfreien Tagen (2-3x mal pro Woche) 1-2h Tischtennis. So einen richtig flotten Stoffwechsel kann ich eig. auch nicht haben, weil ich vor der Magersucht ziemlich moppelig war und auch leicht zugenommen hab. Und durch die Magersucht war der Stoffwechsel ja auch mal total runtergefahren, aber anscheinend hat er sich wieder erholt. Eiweiß esse ich immer ca. 200g!
asdf
-
 Zitat von Kuhl-Män
sofern die anderen rahmenbedingungen gleich sind, sollten die 3 stunden differenz keine rolle spielen...
...dann gibt's bei dir demnächst die 'richtigen' klimmzüge? klasse!!!
-
Eisenbeißer/in
Hab mir heute morgen im Nacken einen Nerv eingeklemmt, war dann vormittags beim Arzt und der hat mir Ibuprofen verschrieben. Hab grade 'ne Tablette genommen und es wird auch schon besser, schmiere außerdem so 'ne Gelenksalbe ständig auf mein Nacken. Heute morgen konnte ich meinen Kopf fast gar nicht bewegen, mittlerweile geht's wieder ganz gut.
Ich kann doch trotzdem trainieren solange das mich nicht großartig stört, oder? Will wegen der Frage nicht extra einen neuen Fred erstellen, deswegen frag ich hier.
-
Ich würde es an deiner Stelle lasse, solange du noch Scherzmittel brauchst. Schmerzen sind ja auch ein Warnsignal vom Körper und mit den Tabletten hast du diese Warnung nicht mehr und könntest das Problem verschlimmern. Mal 2-3 Tage Pause können ja manchmal sowieso ganz gut sein.
-
da muss ich mich Cailin anschliessen: auch ich würd an deiner stelle zumindest einige tage pausieren.
-
 Zitat von Cailin
Ich würde es an deiner Stelle lasse, solange du noch Scherzmittel brauchst. Schmerzen sind ja auch ein Warnsignal vom Körper und mit den Tabletten hast du diese Warnung nicht mehr und könntest das Problem verschlimmern. Mal 2-3 Tage Pause können ja manchmal sowieso ganz gut sein.
aber hier ist es ein "falscher Schmerz" da der Nerv an einer Stelle ist, wo er nicht hingehört und daher der Schmerz nix aussagt. Das ist ja grad das nervige an nem eingeklemmten Nerv. D. h. dieser Schmerz ist absolut nutzlos und sagt gar nix aus.
-
Eisenbeißer/in
Wollte erst euren Rat befolgen und das Training auslassen, hab mich dann hingelegt und dann ging's auf einmal. Hab erstmal ausprobiert ob's mich bei den Übungen behindert, aber es ging problemlos. Hab also doch trainiert und der Schmerz ist auch nicht schlimmer geworden. Heute ist's schon fast weg, morgen bestimmt ganz.
War grade 30 Minuten joggen, laut Pulsuhr hatte ich einen Energieverbrauch von fast 300kcal bei 'nem durschnittlichen Puls von ca. 160. Kann das wirklich so viel sein?
Die Kalorienzufuhr schaffe ich momentan immer besser, gestern waren's knapp 3300 und heute hoffentlich genauso viel. Achja, die Gewichte konnte ich auch wieder steigern bzw. hab mehr Wdh. geschafft. Klimmzüge im Obergriff schaffe ich fast einen ganzen, aber beim Untergriff fehlt noch ein bisschen... eigentlich sollte doch der UG leichter sein, oder?
-
UG ist auch leichter.
Warum machst du jetzt welche im OG? ...
Vllt solltest du mal deine Übungsausführungen filmen
-
Stoß dich halt leicht vom boden ab bei den kz. dann ist die positive leichter und die negative machst du dafür langsamer. und so 10 mal. Schaffste doch oder? Ich meine mit abstoßen....da ist die hälfte ja bereits erledigt.