-
vielen dank für die vielen Antworten.
zu Liegestütze: auf Fäusten könnte ich sie durchführen, aber ich will mein Handgelenk erstmal mit Druck durch das Drücken schonen und ich denke wirklich viel würde es auch nicht bringen.
was halten ihr von:
TE1:
Kreuzheben
Klimmzüge
Butterfly
Seitheben
Push-Downs
TE2:
Kniebeuge
Überzüge
Frontheben
Rudern
Push-Downs
? (=
-
@ 8pac:
Liegestützte auf den Fäusten richtig ausgeführt, bringen Dir mit Sicherheit mehr als lächerliches Rumgepumpe an der Behindertenmaschine, auch genannt Butterfly. Und mehr als die dämlichen Pushdowns ohnehin. Kein Wunder, daß der Großteil der Sportversager (welche wiederum einen Großteil des Studioklientels ausmachen) im Studio niemals auf einen grünen Zweig kommt.
Ich hoffe, ich habe Deine Aussage insofern richtig interpretiert. Ansonsten bitte ich um Verzeihung.
-
 Zitat von Ginzibezwinger
@ 8pac:
Liegestützte auf den Fäusten richtig ausgeführt, bringen Dir mit Sicherheit mehr als lächerliches Rumgepumpe an der Behindertenmaschine, auch genannt Butterfly. Und mehr als die dämlichen Pushdowns ohnehin. Kein Wunder, daß der Großteil der Sportversager (welche wiederum einen Großteil des Studioklientels ausmachen) im Studio niemals auf einen grünen Zweig kommt.
Ich hoffe, ich habe Deine Aussage insofern richtig interpretiert. Ansonsten bitte ich um Verzeihung.
wie gesagt, ich möchte im Moment keine Liegestütze durchführen. Außerdem weiß ich, dass Butterfly nicht der otimalste Weg ist, seine Brust zu Stärken, genau das selbe wie Push-Downs, Nosebraker und die anderen Isos, nur bin ich im Moment gezwungen einen Kompromiss einzugehen und bin BIS JETZT ganz gut mit den Übungen klargekommen.
Es ist eine Überganslösung, die ich jetzt ein paar Monate durchführen werde und mich dann wieder langsam an Bankdrücken und Military Press heranbegeben werde.
Also wüsste ich jetzt gerne, ob der von mir oben genannte Trainingsplan dafür gut geeignet und effektiv ist, oder ob er noch Fehler bzw negative Punkte beinhaltet.
Danke (=