Zitat Zitat von RonnyD
Wenn ich in der Formel 1 nur den letzten Platz belege oder mich dauerhaft nicht qualifiziere obwohl der Kollege im Team im Mittelfeld rumfährt muss ich doch klar zugeben nicht das Talent für einen F1 zu haben, so ist es doch im BB nicht anders.

Man muss doch auf dem Boden der Tatsachen seine Möglichkeiten ausloten, was bringt es im Pro Lager ständig unter ferner liefen herumzukrebsen und unter kronischer Erfolglosigkeit zu leiden.

Pro heißt Beruf und damit will ich Erfolg haben und Geld verdienen und nicht träumen und wenn das nicht gegeben ist such ich mir eine andere Profession.
Die Leute die beim Mr. O stehen gehören zu einer Hand voll von Leuten die am meisten Talent haben, ich weiß nicht wie man bei einem Mr. O Teilnehmer von Talentfreiheit sprechen kann!

Und nicht immer sind es die Platzierungen die das "Vermögen" eines Athleten bestimmen!

Ein Johnnie Jackson z.B. der beim Mr. O mit Glück mal in die Top 10 kommt, verdient nicht schlecht, aber nicht weil er immer gut abschneidet, sondern weil er gut vermarktet wird. Dennis James z.B. ist in erste Linie Geschäftsmann und dann Athlet gewesen und hat somit auch mehr Geld gemacht als so man anderer der ihm auf der Bühne vielleicht überlegen war.

Wer sich in dem Sport nicht vermarkten und präsentieren kann, wer keinen Geschäftssinn hat und sich nur auf die Wettkämpfe und nichts anderes interessiert, der muss sich doch nicht wundern das er nichts oder zu wenig verdient.