Hey,

so, ich habe den Plan von mFreiheit jetzt mal trainiert und mir sind dabei drei Fragen gekommen bzw. Probleme ergeben. Ich habe
mit Beratung trainiert, möchte aber die jeweiligen Ratschläge gerne mit euch besprechen:

- Die Kniebeuge fällt mir technisch noch sehr schwer (interessanterweise im Gegensatz zum KH, das ist wunderbar). Ausreichend tief runter komme ich nur bei niedrigem Gewicht, dafür fehlt mir dann die notwendige Intensität
Mir wurde dringend zur Multipresse geraten, ist das ok (zumindest mal für 1-2 Monate oder so) ?
- LH-Rudern werde ich leider durch die Grifftkraft limitiert. Könnte ich stattdessen auch Rudern am Kabelzug machen? - Ich bin mir nicht sicher, wie
sehr bei dieser Übung auch das koordinative Element bzw. die Belastung der verschiedenen Muskelgruppen zur Geltung kommt...
- Military Press: Welche Griffweite? Manche sagen ich solle möglichst breit greifen, andere wiederum, dass ich die Hände schulterbreit (=eher eng) setzen solle... Hinzu kommt das Problem, dass der Rücken extrem belastet wird, ich aber keinen Gewichtsgürtel besitze und hier auch keinen kaufen kann. Was soll ich machen?

Danke und freundliche Grüße,
Lukizatrus

P.s.: Ohne Klimaanlage würde man hier in Thailand echt abkratzen!