-
75-kg-Experte/in
dann zieh dein ding durch, machs so wie dirs am besten gefällt, ignorier die ratschläge fortgeschrittener athleten und lebe damit, dass du höchstwahrscheinlich nicht das optimum rausholst, was muskelwachstum angeht, dich auf der anderen seite aber gut "ausgereizt" fühlst...
viel spass dabei.
-
wieder so ein beratungsresistenter lauch aus dem nix wird.
viel spaß beim versagen.
-
75-kg-Experte/in
@ erik schädelspalter
dein alternierender GK plan mit drei TEs ist übrigens ziemlich genial. trainiere den seit ner verletzungspause von 2 monaten.
-
 Zitat von Karalus87
@ erik schädelspalter
dein alternierender GK plan mit drei TEs ist übrigens ziemlich genial. trainiere den seit ner verletzungspause von 2 monaten. 
danke für die blumen, ich bin ebenfalls sehr zufrieden damit und werd den wohl noch lang machen.
-
 Zitat von veddler
ja deswegen zeihe ich ja auch meine eigenen Schlüsse, wenn ich merke, dass ich nach dem Training raus gehe, und noch total lust habe etwas für meine Arme zu tun weil ich einfach noch Kraft habe und nicht Müde bin, dann ist es doch gut, wenn ich mehr Übungen einbaue.
getrost nach dem motto: "mehr bringt mehr!" ...
@Erik Schädelspalter/Karalus87 ... würde mich interessieren, wo finde ich den trainingsplan?
-
A
3x5 Bankdrücken
Atemkniebeugen
Überzüge PITT
3x10 LH-Rudern
LH-Curls PITT
B
3x5 Kreuzheben
3x10 Beinpresse
Klimmzüge PITT
3x5 Military Press
Bauch
C
3x5 Power Cleans + Push Press
Dips PITT
3x5 Frontkniebeugen
3x10 KH-Rudern
Waden
-
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
...
-
75-kg-Experte/in
Tja,wenn du nach deinem Training nicht befriedigt bist ,dann soltest du es einmal mit Selbtbefriedigung in Form deines genialen Planes versuchen . Bevor du dich aufregst das war mein letzter Kommentar zu deinen Plänen
-
75-kg-Experte/in