ich halte es wie User gummipuppe und fìcke alles.
die gehn grad noch...
zu fett
zu dünn
ja, aber ohne küssen
Zitat von Pathologist Also je länger du trainierst, desto fetter dürfen die Frauen sein. Sehr gut user gummipuppe beispielsweise geht nach seinem Maxgewicht beim Bankdrücken.
Zitat von t.franke1979 user gummipuppe beispielsweise geht nach seinem Maxgewicht beim Bankdrücken. Hab ich auch schon bei einigen gehört. Beim User "unequipped" würde das dann aber heißen der fi.ckt sie alle!
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
Zitat von Die_City_Cobra Hab ich auch schon bei einigen gehört. Beim User "unequipped" würde das dann aber heißen der fi.ckt sie alle! und das wahrscheinlich dann leider auch RAW
______________________________________________ fett bis sehr fett = ______________________________________________ normal bis fett + kleine titten = schlank bis normal + kleine titten = sehr schlank bis schlank + kleine Titten = ______________________________________________ normal bis fett + große titten = schlank bis normal + große titten = sehr schlank bis schlank + großte titten = ______________________________________________
Dickere Titten könnten sie haben, aber knallen auf jeden Fall. Liegen wahrscheinlich sogar über dem Schnitt der meisten Leute hier (schwielige Hand Mitte 30=.
Zitat von TheGayHulk Dickere Titten könnten sie haben, aber knallen auf jeden Fall. Liegen wahrscheinlich sogar über dem Schnitt der meisten Leute hier (schwielige Hand Mitte 30=. nach deinem Nick zu urteilen stehst du auf andere dicke Dinger
Bin bi. Angebote bitte per PM.
Foren-Regeln
Lesezeichen