-
Montags: Brust, Beine
Mittwochs: Bizeps,Trizeps
Freitag: Rücken, Schulter
Samstags: Bizeps, Trizeps
nebenbei bzw. eigentlich immer Bauch,Waden...
-
seit 2007 hier angaymeldet und keine ahnung von gar nix.
top!
-
Danke "Erik" für die positive meldung freut mich sowas immer zu lesen...
Ich habe den ausführlichen plan nicht hingeschrieben, ausserdem habe ich ein 6 wöchiges Arm workout und denke der plan ist in ordnung, danach kommt wieder ein anderer plan dran !!! Das stimmt ahnung hab ich viell. nicht so viel wie du aber ich lerne mit der Zeit dazu und wenn du dir alles mal ordentlich durchgelesen hättest dann wüsstest du das ich mich schon seid längerem fürs BB Interessiere aber es intensiv seit 8 Monate durchziehe... anmeldung bedeutet nicht direkt das man von dem Zeitpunkt an trainieren muss !!!
-
Aber dein Plan ist mal wirklich ganz großer Bullshit
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950
-
Plan
Ja, also um die "Kritik" hier ein wenig zu erklären, die Jungs meinen das er nicht optimal ist. Besonders ist den Leuten hier auch mir aufgefallen das du einfach zuviel Arme trainierst. Das ist zwar schön und gut wenn man dann hinterher dicke Arme hat aber es ist ein kleiner Muskel und der sollte nicht so oft trainiert werden bzw. Rücken Brust Beine Schulter, sind größere Muskeln. Es ist schwieriger diese zu trainieren.
Vielleicht versuchtst du auch mal große Muskelgruppe + kleine Muskelgruppe. Dann stell die große Muskelgruppe als erstes mit 6 Übungen (z.b. Rücken+Biceps) und dann den Biceps mit 3 Übungen! Das sind Beispiele!