ich bin am downloaden ihr fotzen. dauert aber mit meiner 3000er leitung. edit: 3 stunden und 20 min
Zitat von LeRulez Also seit 16-17 ihr is die beta online...haste sie schon? kannste übrigens legal downloaden... Bei mir startet das irgendwie nicht. Wollte es über Origin starten, aber et küt nix
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Zitat von Sived Bei mir startet das irgendwie nicht. Wollte es über Origin starten, aber et küt nix
Zitat von Sived pc neustarten und als administrator ausführen eineinhalb stunden.
Zitat von Jecka pc neustarten und als administrator ausführen eineinhalb stunden. Gayt auch nit
Zitat von Sived Gayt auch nit google sagt antivir deinstallieren aber hast bestimmt schon selbst gelesen. noch 50 min.#popcorn
Zitat von Jecka google sagt antivir deinstallieren aber hast bestimmt schon selbst gelesen. noch 50 min.#popcorn Ne noch nicht gelesen. Aber es taucht die ganze Zeit ein Fenster von Antivir auf, welches ich ungelesen immer wegklcike
irgendiwe komisch das spiel, wie lange läuft die demo? macht mal einer eine zähne player liste.
joa, wer is denn nu alles am bf3 beta zocken?
is die grafik bei euch auch so abgefuckt?
Foren-Regeln
Lesezeichen