Platten bräuchtest du ja nicht, nur Scheiben, entweder 30 oder 50mm Bohrung, geht beides. Macht halt so viel Sinn wie ne Latzugstation überhaupt, vorausgesetzt die Stückelung der Scheiben gibt das her. Hab sie so gewählt, daß ich in 0,5-Kilo-Schritten steigern kann (sofern ich das letzte halbe Kilo nur auf eine Seite mache, aber ich hoffe doch, daß ich mir in naher Zukunft keine Gedanken über so geringe Steigerungen machen muß! Bitte wenigstens ein Kilo ).

Für PITT-Basic fehlt dann nichts, also wenn du noch ne Langhantel (2,20m +), Dips-Holmen, verstellbare Bank und Scheiben hast/ auftreiben kannst. Die verstellbaren Ablagestangen sind ja denk ich dabei (?)

Kann mir aber nicht vorstellen daß es in den Mini passt, also nicht die 5 längsten Bauteile davon, die sind je 2m lang.

Der höchste Punkt (Latzugvorrichtung) ist ca 2,20m hoch, die Klimmzuggriffe ca 2,10/ 2,15m, dazu muß man noch ungefähr die eigene Kopflänge rechnen, damit man nach den Chins nicht jedesmal en Fiezchen hat Hätte ich kein Dachzimmer gehabt, hätt ich's vergessen können...

Also sind alles die Maße vom aktuellen Modell.

Morgen die nächste Einheit Kniebeugen. Fürchte mich jetzt doch wieder bisschen...

"Fürchte die wahren Kniebeuge und halte ihre Gebote, dann das ist des Trainierenden ganze Pflicht!"