Guten Tag zusammen,
der Titel verrät ja eigentlich schon mein Problem.
Deswegen hier erstmal meine Daten:

Größe: 183 cm
Gewicht: 68 kg
Alter: 21 Jahre

Ich bin seit 3 Jahren in einem Namhaften Fitnesstudio angemeldet zähle aber vllt nur 2 Jahre, höchstens 2 1/2 Jahre als Trainingszeitraum, weil ich öfter mal Monatelang pausiert habe.
Ich hab zwar Fortschritte beim Muskelwachstum erzielt, jedoch waren diese für diesen Zeitraum viel zu mickrig.

Das lag wohl daran, dass ich meine Ernährung erst spät umgestellt habe und meine tps wohl iwie mist waren.

Habe während dieser Zeit mit 2er splits und gks mit isolationsübungen trainiert, ganzkörperübungen jedoch größtenteils ausgelassen.

Jetzt will ich einen anderen Kurs fahren und zwar wkm.

der wkm plan wird ja auch von fortgeschrittenen immernoch benutzt.
Dennoch weiss ich nicht, ob ich jetzt einfach so zum wkm plan wechseln soll.
Das problem, dass ich dabei sehe ist, dass meine arme schon dicker geworden sind und ich angst hab, dass diese durch gk-übungen nicht genug gereizt werden, weil ich ja jahrelang mit einem 2er split mit isos trainiert habe.

Versteht mich nicht falsch, ich frage jetzt NICHT die frage die 1000 mal gestellt wird, ob der wkm plan auf isos verzichten kann.

der unterschied ist nämlich der, dass ich mit wkm nicht angefangen hab, sondern von vorneherein mit isos trainiert habe und daher glaube, dass meine arme erst genug gereizt werden, wenn die hauptmuskeln stark genug sind um mehr kg zu packen.
anders gesagt, ich befürchte, dass meine arme erst nach sehr langer zeit gereizt werden würden, weil sie ja schon einige isos mitgemacht haben.

oder sollte ich eine iso für bizeps und eine für trizeps einbauen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, und reagiert nicht entnervt auf meinen threat, weil ihr glaubt ich würde die 1000 gestellte frage stellen ob ein wkm plan generell auf isos verzichten kann oder nicht.

mfg, madmaxxx90