Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103
  1. #71
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    sehr "schlau" an einem refeed kaum was zu trinken.. "trockene refeeds" sind eher was für profis, nicht für 08-15 typen die scheinbar keine große ahnung haben was sie tun...

    es wäre wohl hilfreich, wenn du deinen refeed posten würdest.
    wahrscheinlich zu wenig ballastoffe, ansonsten meld dich wenn du mal 2 tage nicht aufm pott warst.

    und dafür musst du auch nicht extra nen thread aufmachen

  2. #72
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    81

    08/15

    n 08/15 typ war jeder. Du sicherlich auch mal. Das mit den balaststoffen kann gut sein. Das war bei mir eher ein cheatday als ein refeed. Ich mach heut einfach mit ad weiter und schau sich was so ergibt. Hab ja genug zeit um zu expirimentieren. Ist den der stoff wechsel wieder auf touren oder sollte ich heute eventl. Nochmal kh essen.?? Aber eben komplexe ??? Thx schonmal im voraus

  3. #73
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von H_D
    sehr "schlau" an einem refeed kaum was zu trinken.. "trockene refeeds" sind eher was für profis, nicht für 08-15 typen die scheinbar keine große ahnung haben was sie tun...

    es wäre wohl hilfreich, wenn du deinen refeed posten würdest.
    wahrscheinlich zu wenig ballastoffe, ansonsten meld dich wenn du mal 2 tage nicht aufm pott warst.

    und dafür musst du auch nicht extra nen thread aufmachen
    ich hab als 08-15 typ aber erst was durchgezogen, nachdem ich mich ausgiebig darüber informiert hab was ich da eigentlich warum und mit welchen zielen mache und was es dabei alles zu berücksichtigen gibt

  4. #74
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    81

    refeed

    Sollte nich irgendein Angriff sein. Ich denke ich habe mich mit dem Thema Anabole diät schon sehr ausgibig auseinandergesetzt. Im forum (Andro...) wo du mir die TCD empfohlen hast. steht nur drin das der Refeed besser läuft wenn man nicht so viel trinkt. Deswegen hab ich mir gedacht ok versuch ich mal.

    Zum ( refeed ) :

    Wie gesagt ich weiss das der alles andere als den Vorgaben entspricht.

    morgens 140 gr. Steinofenbaguette
    50 gr. Marmelade
    125 gr. Wackelpuding
    1 Esslöffel Honig
    paar gebrannte Erdnüsse
    30 gr. russisch Brot
    1/2 himbeer quark Schnecke


    und dann den Tag über verteilt :
    Magnum Eis
    3 Packungen Gummibärchen
    ca. 300 gr. verschiedene Nuss kekse
    1 Pizza Peperoni

    Das wars im grossen und ganzen.

    Und jetzt Feuer frei. (macht mich bitte nicht zu arg runter XD )


    Was mich etwas wundert, mein Gewicht ist um knapp 1,5 kg gestiegen.
    (Sonst waren das immer 3-4 kg wegen dem Wasser.)#popcorn

  5. #75
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    81

    Verlauf

    @ h_d und simme. Habt ihr vllt ne vermutung für mein problemchen ? Thx schonmal. Hab mich heut mal auf die waage gestellt. Wie gesagt 1,5 kg mehr. Hab heut wieder viele balaststoffe verdrückt und war trainieren. Hoffe das es weiter geht mit der fettverbrennung. Bin gerade mit einem defizit von ca. 900-1000kcal unterwegs. Ab dieser woche werd ich alle 6-8 tage einen refeed machen (sauber). Esse jetzt 3 mal am Tag. Morgens shake mit Öl und nüssen, mittags unterschiedlich und dann noch nachm training. Vor dem training trink ich noch zusätzlich einen kaffee und nimm bcaas. Soll ich noch ein pws mit reinnehmen. ( pwm ist so ca. 90 min nach dem training. Thx schonmal im voraus.

  6. #76
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    110
    Dein Beispiel Refeed ist jetzt mal alles andere als "sauber", hoffe du weißt das? Und du solltest auch wissen, dass dein Körper während des Refeeds Wasser zieht und carbs speichert => Gewichtszunahme. Gegen einen PWS gibt es sicher nichts einzuwenden!
    Ein 1000kcal Defizit ist übertrieben und kommt der Muselerhaltung nicht zu Gute!

    Wenn man das hier so liest müsste man denken du hast noch immer keine Ahnung von der AD?!

  7. #77
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    81

    Ad

    das derrefeed nicht sauber war hatte ich bereits erwähnt. Das weiss ich ja auch. Im buch von korte steht das man bis auf 1000 kcaldefizit gehen kann. Ich werd den pws mal mit rein nehmen . Das wasser durch die carbs gespeichert wird wiess ich auch, das hab ich ja gar nicht gefragt. Ich wollt nur wissen ob jmd. Eine lösung für mein problem mit dem stoffwechsel hat. War jetzt seit so. Nich mehr ordentlich aufm topf. Ich glaub ich hab mir mein stoffwechsel zu weit runtergeschossen. Was soll ich da machen ???? Kcal wieder lei ht erhöhen ???

  8. #78
    Discopumper/in Avatar von J-T
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    119
    Kann mir einer sagen wo ich ungesalzene erlaubte Nüsse finde, damit ich auf meine Kalorien komme oder irgendwas, was man so noch reinstopfen kann und immer reingeht?

    Ich versuch schon unheimlich zu stopfen und komme grad mal auf 1500 Kalorien, wenn ich gut dabei bin.
    Bin 1,57m und wiege derzeit (hab einiges an Wasser verloren) 49kg.
    Ich ess morgens Whey-Ei Pfannkuchen, mittags immer dicke Schweinesteaks, Leberkäse mit Käse und Ei, hab mirn Kokoscurry gemacht mit Fleisch,Tofu und einer ziemlich fetthaltigen Kokosmilch usw. Dazu eben noch Gemüse.
    Die Mahlzeiten variieren in der Form halt..
    Komme pro Mahlzeit auf maximum 600 Kalorien. Kohlenhydrate bleiben täglich bei unter 18g.
    Durch das viele Fett schaff ich höchstens 2-3 Mahlzeiten am Tag.

  9. #79
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    dtox, poste mal normalen ep

    j-t, in jedem supermarkt bei den backartikeln

  10. #80
    Discopumper/in Avatar von J-T
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    119
    Bin heut 2 Stunden durch die Stadt und ich habe echt keine ungesalzenen Erdnüsse gefunden! Die sind alle gesalzen oder stark gewürzt.
    Selbst im Reformhaus oder Bioladen haben die keine Erdnüsse.
    Bei den Backartikeln finde ich nur Mandeln (womit ich schon eingedeckt bin), Haselnüsse, Walnüsse und Cashews haben mir zu viele Carbs. Sonst haben die nur Studentenfutter und so ein Kram.

    Mal gucken was Amazon oder eBay so hermacht...

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät - Komischer Verlauf ?
    Von M3ph im Forum Abspeckforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 16:12
  2. Anabole Diät, der Start
    Von Sonnenzombie im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 20:29
  3. Anabole Diät Start
    Von mm_aragorn im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:22
  4. Anabole Diät Fragen
    Von undertaker011 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 21:52
  5. Ende anabole Diät - Start metabole Diät
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele