-
Re: pay site
 Zitat von FREDOFGOLD
Der macht doch mit dieser Posedown ganz gut Kohle.
Ich denke nicht, dass man sich mit so etwas eine goldene Nase verdienen kann. Udo macht das - so meine Vermutung - eher aus Spaß und Freude am Fotografieren und Idealismus. Mit Bodybuilding verdient wohl kaum jemand richtig "Kohle". Athleten sowieso nicht (höchstens eine Hand voll Profis, die von Werbeeinnahmen etc...leben) und die Leute, die den Sport vermarkten und publik machen und die Veranstaltungen organisieren, wohl auch nicht. Zumindestens kann ich mir nicht vorstellen, dass man davon allein leben könnte. Ich finde es toll, dass es so jemanden wie Udo gibt, der versucht, den Sport durch seine Arbeit auch der allgemeinen Bevölkerung nahe zu bringen. Es werden schon noch Bilder veröffentlicht werden. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass ständig darüber gemeckert wird. Seid doch lieber froh, dass es posedown gibt. Bilder in ähnlicher Qualität habe ich noch auf keiner Seite gesehen. Und einen Großteil der Bilder gibt es schließlich gratis. Also stänkert nicht so viel. Eine Alternative wäre natürlich, selber aktiv zu werden, sprich die Meisterschaften selber zu besuchen, Fotos vor Ort zu machen und diese dann im Forum zu präsentieren.
Es gibt übrigens 2x im Jahr eine hervorragende Zeitschrift über die NAC-Wettkämpfe mit 1A-Bildern von posedown. Ich könnte mir vorstellen, dass man diese beim NAC auf Anfrage auch bestellen kann. Auf den Meisterschaften liegen sie im übrigen aus.