Zitat von King_of_the_Ring84 Richtig zufrieden ist man ja eh nie. Es gibt immer was zu verbessern. so isset
Kann mal jemand mit einer gewissen Erfahrung den Kfa schätzen. Habe zuhause mit Caliper gemessen (3 Falten-Methode). Bin da aber nicht so geübt drin. Da kam immer was um die 10% bei raus. Mal bissel mehr mal bissel weniger.
10 wird wohl hinhauen! sehr ordentliche form!
Hier geht es zu meinem Blog --> http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
Ein paar Adern bei schlechter Belichtung.
Zitat von King_of_the_Ring84 Ein paar Adern bei schlechter Belichtung. Dieses ****** Licht, bei mir sind die Hälfte der Bilder auch immer orange. Sieht aber gut aus, könnte man auch als Wade verkaufen.
Sponsored by body-union24.de
nicht schlecht, weiter so!!! wie oft in der woche hast du cardio gemacht?
Ja mit dem Licht ist echt nicht immer so leicht. Cardio mache ich immer an den trainingsfreien Tagen 30 - 40 min Fahrrad fahren. Habe jetzt ein Termin fürs Fotoshooting. In zwei Wochen. Mal hoffen dass da was ordentliches bei rum kommt. Hier ein Bild nach dem Beintraining. Waden lassen sich auch ein bissel erahnen. Habe mir mal die Beine rasiert. Man war das eine Arbeit
Foren-Regeln
Lesezeichen