-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
Ja, kein Verdickungsmittel und kein Emulgator. Durch den Verzicht auf den Emulgator ist eine Zugabe von etwa 2g Maltodextrin pro 100g nötig wegen der Konsistenz. Närwerte je nach Geschmack zwischen 75 und 78g Protein, KH etwa 9g (durch das Malto) und Fett ca. 5g. Ich denke, damit kann man leben und es kann von den Werten locker mit dem beliebten ON Whey mithalten. Allerdings wäre eine Vitaminmischung enthalten.
.
Für mich persönlich sehe ich für so ein Proteinpulver keinen Anreiz eurer Produkt zu kaufen. Sorry, ist aber leider so. Da es einfach günstigere Proteinpulver mit vergleichbaren oder besseren Werten gibt (guckt euch mal bei Prozis um).
Ihr solltet euch das ganze nochmal gut überlegen, auf den Zug hätten ihr vor 5-6 Jahren aufspringen müssen, mittlerweile ist der Zug abgefahren (mmn).
Sicherlich wäre es spannend mal sein eigenes Protein raus zu bringen, aber man will ja am Ende auch ein Plus erwirtschaften, nur so aus Hobby würde ich mir den Stress mit schwierigen Kunden usw nicht antun.
Das nur mal so am Rande....